Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Antworten
Lupo76
Beiträge: 35

Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitrag von Lupo76 »

Hallo,

Ich versuche gerade einen Triomint Doppel Joker wieder zum laufen zu bringen.
Woran ich gerade Scheiter sind die Walzen, linke stoppt richtig im Fenster schaukelt aber leicht, rechts stoppt manchmal richtig und schaukelt leicht dann stoppt sie aber wieder versetzt zum Fenster, Mitte stoppt immer versetzt also zwischen zwei Beträgen.

Die Gewinnerkennung funktioniert auch nicht richtig aber ich denke das beides zusammenhängt.



Die Verstärkung des Splints habe ich schon ausprobiert allerdings ohne Erfolg das Problem blieb bestehen.

http://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=602&t=28933" onclick="window.open(this.href);return false;

whoperp
Beiträge: 842

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitrag von whoperp »

Hast Du mal nachgesehen, ob es hieran liegt?: ausgeschlagene Kunststoffscheiben.
http://www.goldserie.de/index.php?optio" onclick="window.open(this.href);return false; ... Itemid=128
Gruß
Werner

Lupo76
Beiträge: 35

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitrag von Lupo76 »

Leider kann ich den Link nicht öffnen ich lande immer auf der Login-Seite und soll mich neu anmeldend?

Wenn es um die Anleitung "Reparatur von Triomint walzenmaschinen" geht dann hab ich die schon gelesen. Der Doppel Joker hat allerdings andere Walzen die stecken direkt auf dem Motor

https://www.goldserie.de/index.php?opti ... Itemid=128" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitrag von katzel »

Leider kann ich den Link nicht öffnen ich lande immer auf der Login-Seite und soll mich neu anmeldend?
Ja, du musst dich auf der Seite neu anmelden.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Dafür habe ich noch eine komplette Walzenmaschine liegen.
Bei Bedarf einfach melden.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Lupo76
Beiträge: 35

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitrag von Lupo76 »

Stehen den die Walzen richtig? Auf dem Bild sind sie ja auch nicht zentriert im Fenster oder?

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitrag von muenzspielfreund »

Beim ausgeschalteten Gerät ist es normal, dass die Walzen nicht zentriert in den Fensterpositionen stehen bleiben.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Lupo76
Beiträge: 35

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitrag von Lupo76 »

Nachdem ich inzwischen einen 2. Doppel Joker habe, habe ich den Fehler gefunden. Nach einigem tauschen der Walzen war auffällig das es nicht an den Motoren bzw. Walzen liegt. Daraufhin habe ich die Motor Steuer Platine getauscht und jetzt stoppen alle richtig.
Der Fehler liegt also irgendwo auf der Platine, hier habe ich allerdings nicht weiter gesucht da der 2. Automat leider gar nicht läuft und somit als Ersatzteil Lager dient.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitrag von muenzspielfreund »

Schön, dass das Gerät wird läuft!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“