Wohnt jemand in der Nähe?

Gesperrt
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Wohnt jemand in der Nähe?

Beitrag von gelöscht1908 »

Moin zusammen :D

Ich habe Interesse an einem Automaten der in 26603 Aurich steht. Wohnt zufällig jemand in der Nähe und kann einen weitertransport bis nach Frechen organisieren?

Gruß Andreas

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Wohnt jemand in der Nähe?

Beitrag von gelöscht1908 »

Wooow-doch so viele :mrgreen: Bitte nicht alle auf einmal :lol: :lol:

Naja habs mir fast gedacht, da es doch weit abgelegen ist...

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Wohnt jemand in der Nähe?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Bist du auch im Nachbarforum bei den Geldspielfreunden registriert? Dort wüsste ich mindestens einen netten User, der nur einen Steinwurf von Aurich wohnt und dir das Gerät sicherlich zumindest abholen und erst einmal lagern würde.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Wohnt jemand in der Nähe?

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo *** gelöschter Nutzer *** , also ich bin da zwar angemeldet aber nicht aktiv unterwegs.

Und als ersten Beitrag gleich ein Abholgesuch zu starten möchte ich ehrlich gesagt nicht bzw. möchte ich gar nicht aktiv sein. Ich lese da immer nur mal rein.

Freuen würde ich mich trotzdem wenn du da was regeln könntest, aber es bleibt dann noch die Frage wie kommt das Gerät dann mindestens bis nach Frechen?

Lg Andreas

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wohnt jemand in der Nähe?

Beitrag von katzel »

Wenn es hier landet, dann kommt es auch nach Frechen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Wohnt jemand in der Nähe?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Schreib mir mal eine PN, um welches Angebot es geht (falls Ebay oder Kleinanzeigen), dann frage ich drüben gerne für dich nach.

Muss das Gerät denn nach Frechen oder zu dir? Falls zu dir: Da ich jeweils im Oktober und November beruflich mal wieder für eine Woche runter nach Walldorf fahren muss, käme ich, falls ich das Auto nehme, die A5 direkt bei dir vorbei und könnte evtl. das Teil einladen und mitbringen. Dazu müsste die Kiste aber natürlich vorher zu mir nach Hannover.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Wohnt jemand in der Nähe?

Beitrag von gelöscht1908 »

Moment, ich such grad das Angebot raus

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Wohnt jemand in der Nähe?

Beitrag von gelöscht1908 »

@Katzel: Danke schon mal Claus für deine Bereitschaft :hoch

Ich habe *** gelöschter Nutzer *** eben eine PN geschickt mit allen relevanten Daten. Jetzt heißt es erst mal abwarten ob sich jemand findet und ob der weitertransport bis zu dir machbar ist.

@ *** gelöschter Nutzer *** : Hast ne PN ;-)

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Wohnt jemand in der Nähe?

Beitrag von gelöscht1908 »

Die Abholung lässt sich nicht realisieren, deshalb kann das Thema geschlossen werden.

Gesperrt

Zurück zu „NSM/Löwen“