suche dieses Teil

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

suche dieses Teil

Beitrag von Frankiboy0815 »

Mein Jacky Super läuft irgendwie nicht mehr richtig an., wenn man den Stecker löst läuft das Gerät wieder regulär an

dieses Teil suche ich , da wo der Münzsperrmangnet dran hängt....

ich denke mal beim wechseln sollte es klappen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: suche dieses Teil

Beitrag von djtoby »

Siehe meine Fehlersuche ein Thema weiter, oder hat es Dich abgeschreckt und Du tauschst lieber komplett?!?

https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=602&t=41265" onclick="window.open(this.href);return false;

Es ist oft nicht einfach, ein 100% funktionierendes Ersatzteil zu finden, deshalb ist meine Devise, reparieren und schauen wie die Baugruppe generell funktioniert...

Beim Quertausch können Fehler wandern, oder ein Fehler den anderen "ablösen".
Stickwort Kontaktprobleme an den Steckverbindungen, Durchkontaktierung der Doppellayer-Platine, Lichtschranke, Leiterbahnen, Haltekraft des Sperrmagnets (um nur die wichtigsten Ursachen zu nennen)...
Trotz des relativ simplen Vorsortierers können die Fehler vielseitig sein und einem bei der Suche auch zur Verzweifelung bringen ;-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: suche dieses Teil

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ja dieses Teil ist defekt, weil wenn man den Stecker löst bootet das Gerät wieder regulär rauf und ist Annahme bereit.

Hab das Problem erst seit dem sich einige Münzen verklemmt haben im Vorsortiere und ich die Mühevoll entfernt habe. Bin garnicht an die elektronischen Bauteile ran gekommen..

Konnte den Fehler ab bist oben hin eingrenzen.

Da ich zwei linke Hände habe> ist es vermutlich besser das komplette Teil zutauschen.
Ich dachte das einige User bestimmte Ersatzteile vorrätig haben, wenn bestimmte Geräte geschlachtet werden.
Fragen kostet ja nix..

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: suche dieses Teil

Beitrag von djtoby »

Münzen verklemmt im Vorsortierer, deutet auf schwache Haltekraft des Magneten...ich habe daraufhin die Spannfeder entfernt und es funktionierte in 95% der Fälle wieder einwandfrei.

Probier's mal aus, sind zwei Handgriffe ;-)

Gruß Toby

P.S.: Wenn er nicht bootet, stelle sicher das beide Fadenklappen freigängig sind und tatsächlich alle Münzen entfernt worden sind...es kommt meistens an der unteren Klappe vor...
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“