Admiral Technik 2000 Batterie leer

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Admiral Technik 2000 Batterie leer

Beitrag von GS33 »

Mein Admiral meldet mir im Alphadisplay, die Batterie sei leer. Dann schreibt er immer "Bitte Tür schließen" läßt sich nicht in den Servicebereich schalten. Schließt man die Tür, läuft das Gerät auch nicht.
Läßt sich der Fehler durch Batteriewechsel beheben, oder ist davon auszugehen, daß noch mehr defekt ist?
Wie ist denn das bei diesen Geräten mit der Technik 2000, sind dia auch hinüber, wenn die Batterie leer ist, oder ist das bei den Geräten nicht so kritisch, weil sie keine Datenbank haben, wie die neueren Geräte?
Zuletzt geändert von GS33 am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Admiral Technik 2000 Batterie leer

Beitrag von KreuzAs »

Haben keine Datenbanken, die Daten verlieren. Einfach den an der linken Wand im Gehäuse befindlichen "Kasten" ausbauen, Lithiumzelle erneuern und Spaß haben. Der initialisiert sich von alleine. Das war noch Technik!
Lediglich die 4-stellige Codezahl setzt er neu, die musst du auslesen oder ausdrucken.
Ob die leere Batterie mit deiner anderen Fehlermeldung in Zusammenhang steht, weiß ich nicht...
Es dauert nicht mehr lange, dann haue ich meine ADP-Gurken bis auf ein paar Ausnahmen hier raus - es nervt langsam mit diesen Ka..-Datenbanken.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“