Gerät Rückstellen

Antworten
Münze
Beiträge: 15

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von Münze »

Ich fülle einfach mit der Zeit die röhren auf und dann werde ich es probieren ob es funzt
Zuletzt geändert von Münze am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Münze
Beiträge: 15

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von Münze »

An meinem automaten scirocco habe ich rot markierte SuS felder(freispiele) und oberhalb blaue M Felder.
Kann mir vielleicht jemand verraten wobei es sich hier genau handelt wo der unterschied zwischen blauen und roten freispielen ist?
Zuletzt geändert von Münze am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von kobayashi »

Ja probiere das.

Manchmal hat der eigentliche Auszahlknopf auch ein Kontaktproblem. Ist dieser beleuchtet nachdem Du drauf gedrückt hast ? - sollte so sein.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Münze
Beiträge: 15

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von Münze »

ja er bleibt beleuchtet.
Zuletzt geändert von Münze am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Münze
Beiträge: 15

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von Münze »

ja die leuchte bleibt an.
Habe aber noch eine andere frage die heute aufgetaucht ist und zwar habe ich im handbuch gelesen das bei ununterbrochenem spielen der automat nach 1 stunde eine 3 minuten lange pause einlegt.
Dies ist auch heute geschehen nur ich habe bestimmt mehr als 3 minuten gewartet und der automat hat nicht reagiert bzw. nicht automatisch weiter gespielt ich konnte auch nicht auf start drücken oder so.
Mir ist aufgefallen das während der pause am münzeinwurf der pfeil am 10 cent stück ganze zeit ab und auf leuchte also an und aus ganze zeit abwechselnd.
Danach habe ich einfach den automaten aufgemacht und dann am netzteil abgeschaltet und wieder neu eingeschaltet und der automat funzt dann normal weiter bzw. konnte man dann direkt weiterspielen.
Meine frage muss man das so machen oder liegt da wahrscheinlich ein fehler am automaten vor das er nach kurzer pause nicht weiterspielen will????
Zuletzt geändert von Münze am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von Esteka »

Spiel bitte einfach an Deinem Gerät, werfe genug Münzen rein, lies den Scheibentext durch, mache ihn vier Wochen nicht mehr auf, bastle nicht dran rum, lass das Netzteil laufen. Damit Du noch lange Freude an dem Gerät hast. Wenn Du sonst so weitermachst, lautet Dein nächster Thread "Hilfe, mein Scirocco ist kaputt"
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von kobayashi »

Da gebe ich Stefan zwar recht, aber für das Verhalten was oben geschildert wird gibt es eine einfache Erklärung.

Wenn das Gerät in Zwangspause geht, wird alles Geld auf dem Münzspeicher ausgezahlt. Wenn nun nicht genug Geld in den Röhren ist, beginnt der Pfeil an der Münzsorte zu blinken, hier bei den 10 Ct. Stücken. Das Gerät ist dann im Leerspielungsmodus und wartet auf Wirtegeldauffüllung. Solange wird die Zwangspause nicht beendet.

Hier kannst Du das mit Ein/Aus Schalten beheben oder einfach 10ct Stücke einfüllen, dann tritt dieser Fehler nicht mehr auf.

Bis jetzt ist also (noch) nichts kaputt. Schmeiße also je Münzzsorte 20 Stk. in die Röhren, dann sollte alles funzen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von multistern »

Nun lass ihn doch Fragen stellen wie er möchte. Hast wohl vergessen wie aufregend es war, als die erste Kiste zu Hause war. Als man alles mögliche probierte, als man dachte: he was kann die Kiste sonst noch? Usw. Lieber einen Thread wie diesen, als wenn er alles ausprobiert ohne zu fragen und sein 1.Thread lautet: Mein Scirocco läuft nicht mehr...
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von Esteka »

wollt ihn ja nur bremsen, damit er ihn nicht wirklich kaputt macht.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von multistern »

Auch diese Erfahrung gehört wohl auch dazu :lol: Manchmal muss es auch weh tun, spätestens dann weiß man : Ein Spielautomat läuft am besten mit Geld, es sollten immer genug Taler in den Röhren sein und außer spielen können die Dinger nicht viel ;-) kein Kaffee kochen, kein Haareschneiden, kein Internet.... :shock:
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von Esteka »

vielleicht kann man ja Erdnüsse in die Röhren füllen und ihn als Nussglocke der Zweitverwertung zuführen :)
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von Realkojack »

oder zumindest Schokoladentaler in die Röhren füllen. DAS wäre doch mal ein Umbau, hihi.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Münze
Beiträge: 15

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von Münze »

habe 10 cent münzen reingeworfen aber er spuckt es direkt wieder unten raus
.
aufjedenfall werde ich mir münzen besorgen danke für eure antworten.
Zuletzt geändert von Münze am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Gerät Rückstellen

Beitrag von frg29 »

Hast du auch vorher die Rückgabetaste gedrückt??
Wenn du zb 60cent auf der Anzeige hast und er zahlt nicht mehr aus weil Röhren leer,dann drücke die Rückgabetaste und werfe das Geld ein.Du kannst auch mehr als 60 cent einwerfen.Danach wieder die Rückgabetaste und das Gerät zahlt die 60 cent aus und der Zähler steht auf null.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“