Rototron Risco Unterlagen

Antworten
Thomas
Beiträge: 165

Re: Rototron Risco Unterlagen

Beitrag von Thomas »

P.S. :
hab_noch_dm hat geschrieben:Übrigens dürfte dein Automat noch ein Wulff - Gerät sein, ohne Bally! ;-)
Nee, steht schon in ganz klein unter dem Wulff-Logo : "Ein Unternehmen der Bally-Gruppe" ;-)
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rototron Risco Unterlagen

Beitrag von Realkojack »

Thomas hat geschrieben:... Mein erster Automat ist das bei weitem nicht. Angefangen hat alles mit dem Rotamint Bingo, den meine Eltern in ihrer Kellerbar hängen hatten, der hat mich schon als kleines Kind fasziniert. Seit dem hat mich immer mal wieder das Automatenfieber gepackt, und ich hatte im Laufe der Jahre immer mal wieder den ein oder anderen Automaten. Zusätzlich habe ich auch noch einige Videospielautomaten und einen Flipper.
Auch beruflich hatte ich mit dem ganzen zu tun, habe nämlich meine Ausbildung zum Elektroniker bei der Firma Nova Games in Hamburg gemacht, sagt einigen vieleicht etwas. Die Firma gibt es zwar nicht mehr, aber damals gehörte sie zum Gauselmannkonzern und war für alles zum Thema Videoautomaten, Flipper und Darts zuständig. Und die örtliche Gauselmann-Großhandelsfiliale war auch mit im Gebäude.
WAAAS? :shock: Und dann bist Du erst JETZT zu uns gestossen? Das geht ja gar nicht! :D
Ich sehe schon, Du wirst eine echte Bereicherung sein. :hoch :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Thomas
Beiträge: 165

Re: Rototron Risco Unterlagen

Beitrag von Thomas »

Realkojack hat geschrieben:WAAAS? :shock: Und dann bist Du erst JETZT zu uns gestossen? Das geht ja gar nicht! :D
Ich sehe schon, Du wirst eine echte Bereicherung sein. :hoch :)
Hehe, wenn ich helfen kann gerne ;-) Allerdings sollte man meinen Hintergrund auch nicht überbewerten, zum einen ist das nun schon weit über zehn Jahre her, zum anderen war ich dort "nur" Azubi, außerdem besteht das professionelle reparieren von Geldspielern zu 99% auch nur aus Teiletauschen, und das ist ja leider gerade die Option, die man als privatman meist nicht hat.
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2018, 21:10, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rototron Risco Unterlagen

Beitrag von Realkojack »

Aber Du bist Hobby-Automatenfan mit dem notwendigen technischen Verständnis.
Zum Fachsimpeln und gemeinsam über Fehler usw. nachgrübeln ist das doch prima. :)
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“