Multitron SunStar

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Multitron SunStar

Beitrag von muenzspielfreund »

Wie kommst Du zu so einer Behauptung, René? Selbst Pillhuhn vertrat schon diese Meinung. Ich weiß noch, als er mich damals bei mir in Dortmund oben unter´m Dach einmal besuchte, bei den 30 Pf-Geräten genrell 10 Pf hinterherwarf, wenn er 5 DM eingeworfen hatte.

Das ist wie mit der Heizung in unserem Auto. Man darf NIEMALS Werte mit ",5" einstellen, sonst nimmt das Fahrzeug früher oder später ernsthaften Schaden davon. Also man darf da nur 20°, 21°, 22°, 23° usw. einstellen. Stellt man beispielsweise 21,5° oder 24,5° ein, dann kann man sich praktisch schon auf direkt den Weg zum BMW-Vertragshändler machen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Realkojack »

GS33 hat geschrieben:Man hat mir aber erst später erklärt, daß die Geräte davon kaputtgehen.
Ist ja schon gut. Wir sind ja bei dir.
empathy3.gif
[/size]

:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Multitron SunStar

Beitrag von GS33 »

Ich werfe die 10 Pfennig allerdings immer vorher ein, wenn ich weiß, daß ich nur fünf Mark einwerfe. Besser ist es aber, 15 Mark einzuwerfen oder gleich 30. Wenn man dem Automaten zeigt, daß man bereit ist, zu investieren, gibt er auch mal was.

Für Bernie:
Das habe ich wirklich nicht erst von Sven. Er und ich sind uns zum Teil ansatzweise ähnlich. Wir haben neulich auch festgestellt, daß wir die Geldscheine in unseren Portemonais auf exakt die selbe Weise sortieren. Da gibt es eine gewisse Seelenverwandtschaft.

Daß es Geldgeräten nicht gut tut, wenn man sie falsch bemünzt, ist doch aber logisch.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Volley
Beiträge: 820

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Volley »

Ist bei mir auch so. Mein Chef hat auch gemerkt das es nicht gut für die Firma ist wenn er mir zu wenig überweist... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Volley am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Aztek06 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wie kommst Du zu so einer Behauptung, René?
Weil mir noch nie auf diese Weise ein 30 Pf. Gerät kaputt gegangen ist. :D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Multitron SunStar

Beitrag von muenzspielfreund »

NOCH nicht, René, NOCH nicht ;-) !!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Multitron SunStar

Beitrag von GS33 »

René, Du bist aber leichtsinnig. Das betrifft natürlich nicht nur 30Pfennig-Geräte. Alle Geräte sind davon betroffen. Bei 20Pf.-Geräten ist es ja ganz einfach, da darf niemals ein ungerader Betrag auf dem Münzspeicher sein. Bei 30- und 40Pf.-Geräten muß man dann schon rechnen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Aztek06 »

muenzspielfreund hat geschrieben:NOCH nicht, René, NOCH nicht ;-) !!!
Bei mir im Keller steht noch ein DiscHit mit neuer Batterie und 70 DM auf dem Speicher. Der Gute setht aber schon 2 Jahre da unten, meinst du er ist jetzt kaputt? :D ;-)
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Multitron SunStar

Beitrag von GS33 »

Du hast Geld auf dem Münzspeicher gelassen??? :-o

Die Wahrscheinlichkeit, daß das Gerät jetzt defekt ist, ist zumindest sehr groß. ::134::
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Multitron SunStar

Beitrag von pitbread »

GS33 hat geschrieben:Wir haben neulich auch festgestellt, daß wir die Geldscheine in unseren Portemonais auf exakt die selbe Weise sortieren.
Außen die großen Scheine und nach innen hin die kleineren, alle nach Wert sortiert?* Mach ich auch so. :)

* Gilt natürlich nur für Monatsanfang, danach ist ja nichts mehr da. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Multitron SunStar

Beitrag von muenzspielfreund »

Nicht nur das! Die Scheine müssen natürlich alle so in der Geldbörse positioniert sein, dass die Zahl vorn ist und das Bild "richtig herum" einsortiert ist.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Udo »

Oh Mann...............
Ich habe mal bei einem Multi die Rückgabetaste nach einer Hunderter Serie gedrückt und das Gerät Auszahlen lassen,ob Ihrs Glaubt oder nicht,danach musste ich das ganze Geld wieder Einwerfen,bevor ich wieder was Gewonnen habe............Das ist auch sehr,sehr Gefährlich.........
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Aztek06 »

GS33 hat geschrieben:Du hast Geld auf dem Münzspeicher gelassen??? :-o

Die Wahrscheinlichkeit, daß das Gerät jetzt defekt ist, ist zumindest sehr groß. ::134::
So war im Keller, hab das Gerät freigebuddelt, rein in die Steckdose und er läuft. ;-)
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Udo »

Aber nicht die Rückgabe Taste Drücken...................das bringt 100 Jahre Pech.........
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Multitron SunStar

Beitrag von muenzspielfreund »

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“