Multitron SunStar

Antworten
Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Multitron SunStar

Beitrag von KreuzAs »

Die Geldscheine sortiere ich genau wie von euch beschrieben. (Der Nebeneffekt dabei ist, das meine Frau genau weiß wo sie hingreifen muss (gemeint ist jetzt die Geldbörse, ihr versauten Säcke!!.. ;-) ), wenn sie meine Börse mal wieder lootet....)

Aber mit den Geldbeträgen auf dem Münzspeicher: mache ich auch so, darf kein Rest sein. Ist aber als Marotte zu sehen, nicht aus technischen Gründen. Ich tanke ja auch nicht so, das ich mit komplett leerem Tank vor der Zapfsäule zum Staehen komme...
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Multitron SunStar

Beitrag von muenzspielfreund »

KreuzAs hat geschrieben:Ich tanke ja auch nicht so, das ich mit komplett leerem Tank vor der Zapfsäule zum Staehen komme...
NICHT :shock: ?!?

Wie leichtsinnig. Das Verringert die Lebensdauer des Motors aber um mindestens 20%!

GREGOR macht es sogar noch besser: ER achtet zusätzlich immer darauf, nur bei ARAL zu tanken und dann grundsätzlich die Zapfsäule Nr. 3 zu verwenden. WELCHE ARAL-Tankstelle ist dabei vollkommen unerheblich, Hauptsache Zapfsäule Nr. 3. Ich meine, er hat schon recht, die Fahrzeuge können durchaus sehr empfindlich reagieren, wenn man immer vor der Nr. 3 hält und dann plötzlich einmal vor der Nr. 1 oder Nr. 2. Problematisch wird es, wenn bei einer älteren ARAL an der Zapfsäule Nr. 3 nur Diesel ausgegeben wird, dann muss er nämlich zur nächsten ARAL fahren.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Thomas
Beiträge: 165

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Thomas »

GS33 hat geschrieben:An dieser Stelle nochmals eindringlich die Warnung:
Wenn Ihr an seltenen Geräten spielt, achtet bitte immer darauf, daß der Betrag auf dem Münzspeicher durch den Spieleinsatz teilbar ist. Die Geräte gehenn davon kaputt, wenn man falsche Beträge auf dem Münzspeicher hat.
Ebenfalls Schaden nehmen die Geräte, wenn man nach dem Spielen noch Geld auf dem Münzspeicher hat. Das sollte aber niemals passieren, wenn man den Hinweis befolgt, keine Beträge auf dem Münzspeicher zu haben, die nicht durch den Spieleinsatz teilbar sind.
Sollte man einen Betrag auf dem Münzspeicher haben, der nicht durch den Einsatz teilbar ist, so muß unbedingt möglichst bald ein Gewinn angenommen werden, der das wieder ausgleicht, oder es muß entsprechend nachgemünzt werden.
Ist schon wieder 1. April ? :D
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Multitron SunStar

Beitrag von GS33 »

Nein nein, das ist alles wahr. Wobei ich nur nach Möglichkeit Aral und an der Säule 3 tanke.
Neulich war ich mit meiner Frau an der Tankstelle. Sie ist auch der irrsinnigen Auffassung, es spiele keine Rolle wo man tankt. Säule 3 war belegt, also wollte ich warten, bis sie frei wird. Auf Drängen meiner Frau habe ich dann an Säule 1 getankt. Trotz Hinweis, daß das Auto davon kaputt gehen wird.
Dann geschah Folgendes: Das Fahrzeug, das an meiner Säule 3 betankt worden war, ließ sich nicht mehr starten. Die Fahrerin hat zwar alles mögliche versucht, war aber nichts zu machen.
Da konnte meine Frau gleich mal sehen, was so alles passieren kann, wenn man an der falschen Zapfsäule tankt.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5366

Re: Multitron SunStar

Beitrag von disa »

Hört jetzt auf mit dem Quatsch oder ich lass euch einweisen, ihr verdammten Neurotiker. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Ein Schreiber ist ja schon schlimm, im Doppelpack nicht (er)tragbar. :evil:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Aztek06 »

disa hat geschrieben:Hört jetzt auf mit dem Quatsch oder ich lass euch einweisen, ihr verdammten Neurotiker. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Ein Schreiber ist ja schon schlimm, im Doppelpack nicht (er)tragbar. :evil:
Zitat Bernie: Jeder bekommt das, was er verdient. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28310

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Esteka »

muenze hat an Multigamerspielen jeden Gewinn, der zu einem nicht durch den aktuellen Spieleinsatz teilbaren Punktedtand führen würde, so lange riskiert, bis es passte. Bei z.B. 20p Spieleinsatz einen 5p Gewinn via 15 und 30 auf 60, ehe er ihn annahm.

War ihm aber wohl zu umständlich, macht er jetzt nicht mehr, und hat den üblichen 1068 Punktestand wie jeder andere auch. Den Defekt des Gerätes nimmt er damit billigend in Kauf.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Multitron SunStar

Beitrag von GS33 »

Esteka hat geschrieben: Den Defekt des Gerätes nimmt er damit billigend in Kauf.
Wenn er da nicht mal ordentlich Ärger mit dem Spielhallenbetreiber bekommt.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Realkojack »

Aztek06 hat geschrieben:
disa hat geschrieben:Hört jetzt auf mit dem Quatsch oder ich lass euch einweisen, ihr verdammten Neurotiker. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Ein Schreiber ist ja schon schlimm, im Doppelpack nicht (er)tragbar. :evil:
Zitat Bernie: Jeder bekommt das, was er verdient. :lol: :lol: :lol:
Haben wir das wirklich verdient René? :???:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Weseler
Beiträge: 394

Re: Multitron SunStar

Beitrag von Weseler »

Ist ja witzig, die 8035 wurde früher in Video-2000 Recordern von Philips als CPU verwendet.
Ist übrigens in N-MOS Technologie , daher das schnelle Ableben bei unsachgemässem Handhaben.
Wenn noch mal Bedarf beasteht, ich habe noch welche davon.
Zuletzt geändert von Weseler am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Multitron SunStar

Beitrag von GS33 »

Vielen Dank. Ich habe jetzt auch genug davon. Die Geräte laufen zum Glück wieder.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Multitron SunStar

Beitrag von GS33 »

Udo hat geschrieben:7 Rotoren............alle Achtung....Das ist ja fast wie *inne Schmiede*
Heute habe ich mich der Aufgabe gewidmet, alle sieben Rotoren auseinander zu nehmen und zu reinigen. Das ist eigentlich eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat. Bin gerade damit fertig geworden. Die Rotoren liegen auch so dicht beieinander, daß man sie nicht gut einzeln herausnehmen kann. Man muß zum einen die Symbolträger lösen und abnehmen, um den Rotor herausschrauben zu können, zum anderen muß man auch noch die über dem auszubauenden Rotor liegenden Rotoren ausbauen, da man sonst den Symbolträger nicht abnehmen kann.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“