Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Dank Ralfs großartiger Hilfe habt Ihr als Goldserie-User auch für die April-Ausgabe des Automatenmarkt das Privileg, den Artikel - in erweiterter Form - schon vorab in unserer Galerie anschauen zu können.

Dieses äußerst seltene Gerät befindet sich seit etwa 2 Monaten im Besitz des Team SonderSpiel und wurde mittlerweile restauriert und voll funktionsfähig zum Spielen bereitgestellt. Und als ob das Gerät an sich nicht schon selten genug wäre, haben wir es zudem auch noch mit einer zuvor nie gesichteten blauen Frontscheibe erstanden.

Die Gerätevorstellung könnt Ihr anschauen in dem frisch durch Ralf erweiterten Datensatz Multitron Sun Star (hier klicken) in unserer Galerie.

Mein Dank geht an dieser Stelle an Gregor, der den Löwenanteil der Kosten für dieses seltene Gerät getragen hat und es im Rahmen einer längeren "Geräte-Einsammel-Tour" bei winterlichen Temperaturen - aber immerhin mit reichlich Sonnenschein und ohne Regen - zusammen mit mir abgeholt hat.

Das Gerät ist einfach herrlich und jeglicher Aufwand war es wert.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von disa »

Sehr schön, leider ist die Ansicht auf dem IPad auf der rechten Seite beschnitten.....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von Jason King »

" Das Star-Spiel hingegen war für den Erlebnisspieler das Mittel der Wahl. Es findet auf den unteren drei Walzen statt. Auf diese Walzen sind jeweils vier verschiedene Geldbeträge zwischen . . . 70 Pfennig und 3 D-Mark . . . aufgedruckt. Drei gleiche Beträge ergeben den entsprechenden Gewinn."

Sollte es nicht korrekterweise . . . 50 Pfennig und 3 D-Mark . . . heissen ?


Ansonsten ein absolut geiler Beitrag aus der Zeit, als ich noch an solchen Geräten aktiv gespielt habe . . . ::318::
Zuletzt geändert von Jason King am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von Realkojack »

disa hat geschrieben:Sehr schön, leider ist die Ansicht auf dem IPad auf der rechten Seite beschnitten.....
Ich weiß nicht, woran dies liegt. Die Möglichkeiten des Editors sind ja nicht so riesig, als dass man groß was "falsch" machen könnte.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von Esteka »

auf einem Android-Tab völlig einwandfrei
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von KreuzAs »

Auf einem Windows Mobil Phone fehlt auch der rechte Rand. Ist vorher noch nie der Fall gewesen.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von Realkojack »

KreuzAs hat geschrieben:Auf einem Windows Mobil Phone fehlt auch der rechte Rand. Ist vorher noch nie der Fall gewesen.
Ist es jetzt besser? Ich habe einen Rahmen verkleinert. Ich habe sonst keine Idee. ::105::
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von disa »

Leider nein..... Nicht besser....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von Esteka »

auf Android Smartphone im Querformat einwandfrei
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Auf dem iPhone fehlt auch der rechte Rand, sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Die komplette rechte Seite ist abgeschnitten. Text und Bilder sind nur halb zu sehen.

Wenngleich ich dazu sagen muss, dass ich das nicht sonderlich dramatisch finde, denn auf dem Desktop-PC und auf dem Laptop wird es ja einwandfrei angezeigt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von Realkojack »

Ist das denn nur bei dieser einen Gerätevorstellung so oder bei allen?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von GS33 »

Ich kann den Text auch mit dem Firefox am PC nicht lesen. Es fehlt rechts ein Stück, und einen Scrollbalken gibt es nicht.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von rio »

Wenn ich den oben stehenden Link anklicke, fehlt mir hier meinem Bildschirm auch ein Teil der rechten Seite und ich kann nicht nach rechts scrollen. Hatte ich bisher noch nie, ist hier das erste Mal.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Totengeld45
Beiträge: 71

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von Totengeld45 »

Philips 17" Monitor mit 1280x1024 Auflösung und Firefox_11.0.
Ergebnis:
Am rechten Rand werden etwa 80-100px abgeschnitten, ohne einen Scrollbalken für horizontalen Bildlauf zu generieren.
Vertikal lässt es sich scrollen.
Vielleicht hilft das?
Zuletzt geändert von Totengeld45 am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Gerätevorstellung Multitron Sun Star im Automatenmarkt

Beitrag von GS33 »

Ich kann den ganzen Text nur lesen, wenn ich Strg+- drücke und sich alles verkleinert.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“