Doppelkrone Ultra, Münzeinheit herausnehmen

Antworten
Benutzeravatar
KHK_Goettmann
Beiträge: 467

Doppelkrone Ultra, Münzeinheit herausnehmen

Beitrag von KHK_Goettmann »

Hallo Jungs, es geht um dieses Gerät:
http://www.goldserie.de/index.php?optio ... Itemid=111" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe gerade das nette Feature "Dauerlauf" entdeckt und eingestellt. Leider konnte ich keinen Hinweis finden, wie man die Münzeinheit herausnimmt. Ich sehe wohl die Schienen an der Geräteseite, bin aber bis jetzt erfolglos.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KHK_Goettmann am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Doppelkrone Ultra, Münzeinheit herausnehmen

Beitrag von Rubinsky »

Wenn alles heile an dem Gerät ist, dann sollte durch ein herzhaftes ziehen an dem vordersten roten Griff sich die komplette Münzeinheit (Prüfer + Röhrenblock) nach vorne ziehen lassen. Dabei bewegt sie sich auch leicht nach oben. Manchmal ist das ganze etwas schwergängig, besonders wenn die Röhren voll sind!
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
KHK_Goettmann
Beiträge: 467

Re: Doppelkrone Ultra, Münzeinheit herausnehmen

Beitrag von KHK_Goettmann »

Habe ich schon versucht. Erfolglos. Ein bißchen Seitenspiel ist da, aber keine Bewegung nach vorne. Gibt es eine Entriegelung oder etwas ähnliches?
Zuletzt geändert von KHK_Goettmann am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Doppelkrone Ultra, Münzeinheit herausnehmen

Beitrag von rio »

Die ME hakt manchmal etwas. Versuche mal, sie etwas nach links und rechts zu bewegen und sie dabei, wie vorhin schon beschrieben, zu dir her zu ziehen.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
KHK_Goettmann
Beiträge: 467

Re: Doppelkrone Ultra, Münzeinheit herausnehmen

Beitrag von KHK_Goettmann »

Danke, rio und Rubinsky. Es hat geklappt. Ging beim ersten Mal wirklich sehr schwer, danach wesentlich einfacher. Scheint auch nichts kaputt gegangen zu sein. Danke nochmal.

Beutezug: Ein Fünfer, ein Zweier, ca. 15 Markstücke und jede Menge Groschen. Das wird das Abendessen für meinen Orbit, denn ich lasse den Doppelkrone auf Dauerlauf. Es ist übrigens das Gerät aus der Fotogalerie unserer Seite, denn ich habe es vor knapp zwei Jahren von zuckerkroete bei eBay gekauft.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“