Scheibe Multimat TopStar in blau

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Scheibe Multimat TopStar in blau

Beitrag von GS33 »

Besitzt jemand einen Multimat TopStar mit blauer Scheibe und kann mir mal ein Detailfoto der Frontscheibe in guter Auflösung schicken?
Mir reicht dabei das obere Drittel der Scheibe. Hauptsache, das Bild ist in guter Auflösung, möglichst im Makromodus fotografiert.
Top_Star_-blau.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Scheibe Multimat TopStar in blau

Beitrag von GS33 »

So sieht die Scheibe meines TopStar aus:
IMG_0407.jpg
IMG_0413.jpg
Ich frage mich, ob das normal ist, ob es eine Scheibenvariante ist, oder ob der Automat einfach falsch gelagert wurde.
Eigentlich sieht es so aus, als hätte sich der Scheibendruck abgelöst, das Merkwürdige dabei ist nur, dass es nur den blauen Bereich betrifft. Alles andere ist einwandfrei erhalten. Deswegen die Überlegung, ob das vielleicht gewollt ist.
Bei dem Gerät mit der grünen Scheibe ist das jedenfalls nicht so.
Deswegen die Frage, ob noch jemand so ein Gerät hat und mir sagen kann, wie seine Scheibe aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Scheibe Multimat TopStar in blau

Beitrag von muenzspielfreund »

Ist doch richtig so! Die Scheiben sehen in der blauen Variante so aus!!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
uhrjeckholgi
Beiträge: 355

Re: Scheibe Multimat TopStar in blau

Beitrag von uhrjeckholgi »

Jepp
Kann ich bestätigen.Hatte auch mal einen und der sah auch so aus.

gruß

holger

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“