Bally Wullf-Technik 2000

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Bally Wullf-Technik 2000

Beitrag von Udo »

Hallo,Liebe Freunde des Münzbetätigten Spiels.
Immer wieder gibt es für wenig Geld diese Automaten.
Sie sind sehr Robust,Zuverlässig und immer noch in Grossen Mengen Verfügbar und Leider fast immer mit dem Münzprüfer CASHFLOW 450 Ausgerüstet.
Leider lässt sich der MP unter Wirtschaflichen Gesichtspunkten nicht auf Euros Umprogramieren.

Kann man da was machen?

Ja,wenn Du damit einverstanden bist,das 5 Cent als 5 DM gewertet werden,die Auzahlung auch nur in 5 Cent -Münzen möglich ist,dann kann man ihn Umbauen.
Das Kostet max. 1 Euro und dauert beim ersten mal max 60 Minuten.
In den nächsten Tagen werde ich hier eine Umbauanleitung einstellen,die von jedem,der weiss,wo bei einem Lötkolben vorne ist,zu bewerkstelligen ist.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Bally Wullf-Technik 2000

Beitrag von BigRisc »

Hallo

Das meinst du aber jetzt nicht ernst oder ??

Ich mache immer den Cashflow raus und einen NRI* G18 rein , der Markt ist voll davon .
Man benötigt zwar ein anderes Halteblech dafür , aber daran hat es noch nie gemangelt bei mir.


MFG Martin


* NRI = National Rejektors Incoporated
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Wullf-Technik 2000

Beitrag von GS33 »

Mir hat es bisher immer an den Halteblechen gemangelt. Ich habe einmal drei Stück bei Frankfurt am Main gekauft, die waren richtig teuer. Sonst wüsste ich auch nicht, wo ich die bezeiehen sollte. Alles andere als Originalbleche taugt meiner Meinung nach nichts.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Bally Wullf-Technik 2000

Beitrag von KreuzAs »

In den nächsten Tagen werde ich hier eine Umbauanleitung einstellen,die von jedem,der weiss,wo bei einem Lötkolben vorne ist,zu bewerkstelligen ist.
Das ist doch mal eine geile Aktion. Ich habe im Moment keine 2000er Geräte im Haus, aber testweise würde ich das dann auch mal machen. Nur testweise, weil bei mir laufen die DM Geräte immer mit DM. Habe noch genug davon... ;-)
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Bally Wullf-Technik 2000

Beitrag von rio »

Das hört sich ja mal interessant an...
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Bally Wullf-Technik 2000

Beitrag von hab_noch_dm »

Udo hat geschrieben: In den nächsten Tagen werde ich hier eine Umbauanleitung einstellen,die von jedem,der weiss,wo bei einem Lötkolben vorne ist,zu bewerkstelligen ist.
::271::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Bally Wullf-Technik 2000

Beitrag von kobayashi »

Beides interessant !

Infos und Bilder über das Umlöten bzw. den mechanischen Umbau mit neuem Halteblech sind sicher gern gesehen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Bally Wullf-Technik 2000

Beitrag von FrankBln »

Ich bin sehr gespannt drauf. :hoch

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“