bally wulff hero, DM Gerät von 1995

Antworten
muckimaus333
Beiträge: 188

bally wulff hero, DM Gerät von 1995

Beitrag von muckimaus333 »

hallo erstmal ,

ich möchte mir einen hero ,also das Modell von 1995 mit DM Betrieb . Weis jemand ob hier schon eine Speicherbatterie verbaut ist bzw. wo diese genau sitzt ?? :geek: :geek:
Zuletzt geändert von muckimaus333 am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: bally wulff hero, DM Gerät von 1995

Beitrag von rio »

Die Speicherbatterie sollte an der linken Innenseite des Gehäuses in der CPU verbaut sein (wenn ich mich nicht irre).
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: bally wulff hero, DM Gerät von 1995

Beitrag von FrankBln »

Es gibt bei Youtube ein Video.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: bally wulff hero, DM Gerät von 1995

Beitrag von GS33 »

Nicht nur der Code wird beim Batteriewechsel gelöscht, auch die Uhrzeit wird zurückgesetzt. Man erhält beim Ausdruck dann ein falsches Datum.
Ich setze immer Batteriehalter für Lithium-Knopfzellen ein und bestücke die Platinen dann mit einer solchen Knopfzelle.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“