Bally Wulff King Foul bei Auszahlung

Antworten
Crown777
Beiträge: 155

Bally Wulff King Foul bei Auszahlung

Beitrag von Crown777 »

Hallo,

mein King macht beim Drücken der Geldrückgabe Alarm und zeigt Foul an.
Woran kann das liegen? Abhilfe?
Kabel habe ich schon alle geprüft, Münzröhren geprüft und auch schon getauscht, der Fehler bleibt.
Zuletzt geändert von Crown777 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

kleeines
Beiträge: 33

Re: Bally Wulff King Foul bei Auszahlung

Beitrag von kleeines »

Hallo auf der Haubtplatine ist ein Relais das dafür verantwortlich ist . Einfach mal mit dem Finger den kontaktgeber bewegen manschmal klemmt der . Wenn das nicht hilft ein neuen einbauen . Denke danach is das Problem weg .

Gruß Swen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von kleeines am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Crown777
Beiträge: 155

Re: Bally Wulff King Foul bei Auszahlung

Beitrag von Crown777 »

Ich habe den Kontaktgeber bewegt, der Fehler geht aber nicht weg. Wenn ich ihn nach Drücken der Rückgabetaste händisch gedrückt habe, hat er ausgezahlt.

Also ist das Relais wahrscheinlich hinüber. Also müsste man es auslöten und ein neues einlöten? Wo bekommt man so ein Teil her?
Zuletzt geändert von Crown777 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

kleeines
Beiträge: 33

Re: Bally Wulff King Foul bei Auszahlung

Beitrag von kleeines »

Hallo,Crown sagte ich ja tauschen also auslöten und neues rein . Werde am we mal schauen habe ich das Bauteiel da habe aber denke schon .
Das löten bekommst du ihn ? Wenn nicht kannste die Platine mir auch zusenden und ich mach es dir selbstverständlich kostenfrei nur Porto kosten bleiben bei dir hängen .

Gruß swen
Zuletzt geändert von kleeines am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“