Bonuspfeilsteuerung "Lord", "King", "Rex" und "Senator"

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Bonuspfeilsteuerung "Lord", "King", "Rex" und "Senator"

Beitrag von Gelöscht161 »

Im Dezember letzten Jahres hatte ich hier eine Abhandlung über die Reparatur der Bonuspfeilsteuerung bei den o.a. Geldspielgeräten eingestellt.
Da ich von den benötigten Ersatzteilen mehr bestellt hatte, als ich schlussendlich selber benötigte, sind einige der direkt zu verbauenden und einsatzbereiten Teile übrig geblieben.
Wer Interesse an einem solchen Teil hat, wendet sich bitte direkt per PN an mich, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen. Es stehen insgesamt 10 Stück zur Verfügung, die ich kostenlos abgebe, so zu sagen verschenke. Entscheidend für den Versand ist die Reihenfolge des Eingangs der PN.
Bei Interesse bitte melden. Mehr als 1 Stück pro Interessent wird allerdings nicht abgegeben.
Ein Bild des von mir gefertigten Ersatzteils ist angehängt.
LG aus Aachen
Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Bonuspfeilsteuerung "Lord", "King", "Rex" und "Senator"

Beitrag von pitbread »

Die Geräte gehören nicht zu meinem Beuteschema, aber das ist eine super Sache, Manfred! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“