Suche Schaltpläne Gold Silber Bronze II

Antworten
michifox
Beiträge: 1096

Suche Schaltpläne Gold Silber Bronze II

Beitrag von michifox »

Da kein einziges Display an dem Gerät funktioniert und der Vorbesitzer
einfach mal alles umgesteckt hat was geht, wäre es schön wenn mir jemand die Schaltpläne und sonstige Unterlagen vom Gerät Gold Silber Bronze II schicken könnte.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche Schaltpläne Gold Silber Bronze II

Beitrag von muenzspielfreund »

Bin gerade dabei, sie für Dich in die Dropbox hochzuladen. Vom GSB II ist der Scan anscheinend unvollständig, es sind nur 9 Seiten. Aus diesem Grund habe ich Dir auch noch die vom mehr der weniger baugleichen GSB mit dabei gepackt, der ist ebenfalls von 1986 und ist technisch im Grunde genommen genau so aufgebaut, wie der GSB II. Der Unterschied ist mehr oder weniger lediglich der, dass der GSB II eine Scheibengerät und der GSB ein Walzengerät ist. Vom GSB II müssten die TU komplett sein, da sind es 54 Seiten.

Den Link zum Herunterladen schicke ich Dir per PN, sobald der Upload fertig ist.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

michifox
Beiträge: 1096

Re: Suche Schaltpläne Gold Silber Bronze II

Beitrag von michifox »

Super danke, sind angekommen.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“