Rotomat Bonus-Rad für 100 Sonderspiele

Antworten
seku-games
Beiträge: 2391

Re: Rotomat Bonus-Rad für 100 Sonderspiele

Beitrag von seku-games »

Nur wer bereit ist, auch schwieriege und aufwendige Projekte fertig zu stellen, wird wirklich lernen. Zwar ist der Nutzen beim „Bonusradprojekt“ gering, aber der lernefekt um so größer.

Ich persönlich breche eine angefangene Arbeit nur ab, wenn die Machbarkeit nicht gegeben ist. Ich lerne aus den aufgetretenen Schwierigkeiten. Wende das Gelernte in zukünftigen Arbeiten an. Nur so erweitert man seine eigenen Fähigkeiten. Fragen ja, aber nur wenn es nicht anders geht. Selbst „Durschblick“ schaffen.... Nur so entwickelt man sich weiter. Fragen um fehlendes Wissen zu ergänzen. Wer aber immer „nur fragt“ ohne selbst Lösungen zu erarbeiten, nimmt sich selbst die Möglichkeit, eigene Grenzen zu erwitetern.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rotomat Bonus-Rad für 100 Sonderspiele

Beitrag von Gelöscht161 »

seku-games hat geschrieben:Nur wer bereit ist, auch schwieriege und aufwendige Projekte fertig zu stellen, wird wirklich lernen. Zwar ist der Nutzen beim „Bonusradprojekt“ gering, aber der lernefekt um so größer.

Ich persönlich breche eine angefangene Arbeit nur ab, wenn die Machbarkeit nicht gegeben ist. Ich lerne aus den aufgetretenen Schwierigkeiten. Wende das Gelernte in zukünftigen Arbeiten an. Nur so erweitert man seine eigenen Fähigkeiten. Fragen ja, aber nur wenn es nicht anders geht. Selbst „Durschblick“ schaffen.... Nur so entwickelt man sich weiter. Fragen um fehlendes Wissen zu ergänzen. Wer aber immer „nur fragt“ ohne selbst Lösungen zu erarbeiten, nimmt sich selbst die Möglichkeit, eigene Grenzen zu erwitetern.
Ich hatte ja schon geschrieben dass Du recht hast und bin da grundsätzlich auch Deiner Meinung. Probieren geht immer über studieren.
Nur hier bei dem Bonusrad sehe ich nach dessen Demontage keinen Grund, auch nur im Entferntesten eine deratig aufwändige Arbeit zu wiederholen. An der Mühle ist ja nix kaputt. Ein ausgebleichter Zentimeter auf einem roten, vor über 40 Jahre bedruckten Stück Papier ist diesen Aufwand nicht wert. Infolge dessen war dies von mir eine Einmalaktion, die garantiert nicht wiederholt wird. Ergo merke ich mir davon auch keinen einzigen Schritt, selbst wenn er noch so simpel ist.
Dies erinnert mich jetzt an meine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten. Auf einem Lehrgang Ende 1976 wurde ein bestimmtes Thema (es ging um die Krankenversicherung der Rentner) bis zum Erbrechen durchgekaut. Der Fachlehrer sagte aber, dass sich die ganze Thematik zum 1.7.1977 grundlegend ändern würde. Da fragte ich mich, warum soll ich jetzt hier viel lernen, wenn sowieso alles für die Katz ist und ich dies nie mehr brauchen kann??

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“