Fehler Trianon beim Start

Antworten
muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Fehler Trianon beim Start

Beitrag von muenzspielfreund »

Es ist recht unwahrscheinlich, dass gleich alle drei Motoren defekt sind. Ich würde dir Fehlerquelle eher in der Ansteuerung vermuten.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Fehler Trianon beim Start

Beitrag von Weisbender »

Klingt einleuchtend, also ein Steuerungsproblem. Aber dann ja auch etwas, das alle drei Motoren gleichzeitig betrifft. Vielleicht etwas an der CPU, die an der Rückwand sitz oder an der Platine, die am Motor sitzt? Komisch ist nur, ich weiß nicht mehr wer, irgendjemand hatte mir die komplette Walzeneinheit plus CPU gesendet, hatte da mal getauscht damals, war in etwa gleich. Leider kann ich das nicht nochmal prüfen, da die Teile beim Hochwasser, was den Keller überschwemmt hat, zerstört wurden. LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Jimrdiger
Beiträge: 369

Re: Fehler Trianon beim Start

Beitrag von Jimrdiger »

Ich habe noch eine Rotoren Einheit mit Scheiben da falls Interesse
Geräte:

Hellomat: Prince €
Bally Trianon €
Merkur: Funny Land

Testgeräte: Merkur Technik Blaue Tastatur, Merkur Weiße Tastatur ,
NSM 95 Service Tastatur
NSM 25 Service Tastatur

EBA21 Brennservice/ Updateservice

ITL Programmierer DA3 NV9USB aufwärts.



NEU: NRI MÜNZPRÜFER PROGRAMMIERUNG G40 usw.


Bei Fragen einfach per Mail oder PN.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Fehler Trianon beim Start

Beitrag von Weisbender »

Jimrdiger hat geschrieben:Ich habe noch eine Rotoren Einheit mit Scheiben da falls Interesse
Klingt gut, könnte ja mal testen, ob es damit besser läuft. Also erst mal testen. Falls die besser sind, was machtest denn dann dafür haben?
Wenn du magst, könntest mir das mal zusenden. Porto geht natürlich auf mich. LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“