Hilfe beim Jet set

Antworten
Totto
Beiträge: 76

Hilfe beim Jet set

Beitrag von Totto »

Hallo zusammen
Ich mache gerade einen alten Jet Set von 1991 fertig.
Ich möchte gerne neue Schlösser einbauen da der Vorbesitzer die entfernt hat und alle teile entsorgt hat muss ich die bleche welche die tür ran ziehen neu fertigen.
Leider habe ich kein orginal zum nachmessen.
Vielleicht kann mir jemand eine Skizze davon machen mit den Maßen so das ich sie nachmachen kann.
Ich habe noch eine Frage dazu wie bekomnt man die röhren aus dieser Geräte Generation zum entlehren?
Freue mich auf Antwort von euch.
Lg totto
20181124_154806-1008x756.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Hilfe beim Jet set

Beitrag von GS33 »

Was fehlt denn genau? Die Schließhebel?
Unter dem Röhrenblock, oder unten im Röhrenblock ist von der Seite eine schwarze Stange eingeschoben. Die musst Du herausziehen. Dann kannst Du das Federblech zur Seite drücken und den Röhrenblock nach vorne herausziehen. Dabei leicht anheben.
7000 3774

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Hilfe beim Jet set

Beitrag von GS33 »

Guck mal, hier sind die Schlösser zu sehen: Schlösser Rototron Rex
7000 3774

Totto
Beiträge: 76

Re: Hilfe beim Jet set

Beitrag von Totto »

Die schliesbleche mit der ausnehmzng die auf den Zylinder befestigt werden.
Lg

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Hilfe beim Jet set

Beitrag von rio »

Ich meine, dass ich noch ein so ein "Verschluss-Blech mit Haken" zuhause habe. Ich kann dir das auf Millimeterpaper auflegen, fotografieren und dir das Bild per Email zukommen lassen.
Dann kannst du vom Foto aus erkennen, wie groß er ist.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

starrace
Beiträge: 1002

Re: Hilfe beim Jet set

Beitrag von starrace »

Ausschlachtgerät kaufen ist wohl einfacher und vor allem billiger!

Totto
Beiträge: 76

Re: Hilfe beim Jet set

Beitrag von Totto »

Hallo mario
Ja das hört sich doch gut an.besten Dank.
Lg totto

Totto
Beiträge: 76

Re: Hilfe beim Jet set

Beitrag von Totto »

Hallo zusammen.
Ich wollte nur mal Bescheid geben das ich das Problem mit den spannblechen gellöst habe.
Hatte mir mit Knete einen Abdruck gemacht wo genau die Aussparung sitzen sollte.....die Tür wird jetzt beim schließen biss ca.auf 1mm rangezogen...
Fast wie neu...
Schön das es solche Foren mit den entsprechenden Mitgliedern giebt.
Lg totto

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hilfe beim Jet set

Beitrag von muenzspielfreund »

::318::
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“