Bezugsquellen alter Geldspielgeräte

Antworten
tweans
Beiträge: 26

Bezugsquellen alter Geldspielgeräte

Beitrag von tweans »

Hi zusammen,

habt ihr irgendwelche Tipps, wo man alte Geräte, die auf Euro-Einwurf umgestellt sind, beziehen kann ? Ja, ich weiß, bei ebay zum Beispiel.

Nur finde ich da nicht, was ich suche. Konkret schwebt mir auf jeden Fall der "Mister Truck" von Hellomat vor, den ich damals echt unglaublich klasse fand. Und auch ein Venus Multi, Multi Multi oder Super Multi aus den "guten alten Zeiten" würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen.

Bin also für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße,
Tweans
Zuletzt geändert von tweans am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Bezugsquellen alter Geldspielgeräte

Beitrag von Realkojack »

Hi, schon mal eine Kleinanzeige versucht? ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Bezugsquellen alter Geldspielgeräte

Beitrag von privataufsteller »

Wo ist denn dein Wohnzimmer zu Hause? Dann können wir dich ja mit ner zuverlässigen Quelle in deiner Nähe verkuppeln.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Sonstige“