Nova Doppelpot

Antworten
Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Nova Doppelpot

Beitrag von Esteka »

Nagelneue Gerätevorstellung des Doppelpot im Automatenmarkt 3-2012 von muenzspielfreund.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von pitbread »

Wieder mal eine sehr gelungene Beschreibung eines sehr schönen Geräts (welches ich auch mein Eigen nennen darf :D ).

Die ganzen Infos zu Jackpots, Ausspielungen und Risikoleitern passten aber diesmal kaum auf eine Seite. Wer das Gerät nicht kennt, könnte nach dem Lesen leicht verwirrt sein. ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von GS33 »

Ein sehr schöner Bericht. Auch das Foto ist sehr gut geworden.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Digidaddler »

Für mehr Lesestoff gibt es ja noch http://www.muenzspielfreund.goldserie.d ... elpot.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Digidaddler hat geschrieben:Für mehr Lesestoff gibt es ja noch http://www.muenzspielfreund.goldserie.d ... elpot.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Richtig. Im Automatenmarkt gibt es meistens eine abgespeckte Version, da alles auf eine Seite passen muss.

In dem oben verlinkten Beitrag aus dem Archiv sind übrigens sehr viele Rechtschreibfehler enthalten, wie peinlich :???: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Esteka »

Wann kommen die Berichte von muenzspielfreund.goldserie.de denn in die Galerie?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:Wann kommen die Berichte von muenzspielfreund.goldserie.de denn in die Galerie?
Hahaaaaaaaa, ich bin überall, Männeken :twisted: !!!

Nach Außerbetriebnahme der Internetseite muenzspielfreund.de zugunsten von Goldserie wurden die Gerätevorstellungen alle auf die (alte) Goldserie verschoben.

Unter nachstehendem Link siehst Du die Auflistung. Das erste Gerät, der Aladin, ist ein schlechtes Beispiel, da dieser in die NEUE Galerie verlinkt. Schau doch einmal bei der Arena (UNIMINT!), da kannst Du sehen, wie das früher so aufgebaut war.

Link zu Übersicht

Anmerkung: Der Link funktioniert möglicherweise nur für User mit Account auf Goldserie 1.0 (vor 2010).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Esteka »

Es wäre aber schöner, wenn die Artikel in der Galerie wären. Bist Du damit einverstanden?

Ralf !!!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Natürlich bin ich damit einverstanden. Wir bräuchten nur jemanden, der sich aktiv darum kümmert, nach und nach alles einzupflegen. Es muss ja nicht alles innerhalb eines Tages geschehen. Aber mittelfristig gesehen wäre es schon schön, wenn die alten muenzspiefreund-Gerätevorstellungen von 1.0 mit in unsere neuere Galerie aufgenommen würden.

Auch ich würde es begrüßen, wenn Ralf in seiner Eigenschaft als Galeriemanager diesen Job übernehmen würde.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von pitbread »

Esteka hat geschrieben:Es wäre aber schöner, wenn die Artikel in der Galerie wären.
Unterschreib (mein Reden seit Jahren)! :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Wir haben ja schon einige der alten Gerätevorstellungen in die neue Galerie übernommen.

Es müsste eben nur einmal jemand "anpacken" und nach und nach alles einpflegen.

Beispielsweise haben wir neulich anlässlich eines Artikels im Automatenmarkt die Gerätevorstellung des Crown Jubilee aus Goldserie 1.0 mit in die neue Galerie übernommen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Realkojack »

100.gif
[/size]Juhuuuu,

ich hatte auch schon hin und wieder daran gedacht,
ob man (in diesem Fall wohl ich :shock: ) die schönen und sehr ausführlichen Gerätevorstellungen nicht in die Galerie einpflegen sollte.
Ich werde mich gerne bei Gelegenheit damit beschäftigen.
In der Galerie ist ohnehin noch genug zu tun. Muss mir mal einen Putzplan erstellen.
334.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von kobayashi »

Wenn wir schon bei Zukunftsmusik sind, wäre die Einbindung von Youtube Videos möglich ?

Oder würde das den technischen und/oder auch den gewollten Rahmen sprengen ?
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Esteka »

YouTube Videos sind in der Gerätegalerie möglich, benutze ich öfters bei Spielpaketvorstellungen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von muenzspielfreund »

In der Beschreibung des Saturn Jupiter (unter "J" suchen...) ist ein Video eingebunden.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Sonstige“