Walzenverteilung bei Rasant

Antworten
michifox
Beiträge: 1096

Walzenverteilung bei Rasant

Beitrag von michifox »

Hallo,

habe mir einen Rasant zugelegt, und habe ein kleines Problemchen damit.
So wie ich das sehe, hat der Vorbesitzer wohl zweimal die Walze 3 und zweimal die Walze 4 eingebaut(warum auch immer?). Hat vielleicht jemand noch die Walzen 1 und 2 für mich(nur die Walzen, ohne Motor), oder kann mir jemand bitte die beiden Walzenbeschriftungen von den Walzen 1 und 2 mitteilen(ich meine z.b. so: Joker, 40, 60, 30, usw.). Dann könnte ich versuchen das Walzenband für die Walzen einzuscannen und auszudrucken.

Gruß
michifox
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Walzenverteilung bei Rasant

Beitrag von GS33 »

Eine Walze habe ich zwar nicht über, ich kann Dir aber Fotos davon anfertigen, wenn Dir das weiterhilft. Ich hatte gehofft, in der Bedienungsanleitung wären die Walzenstreifen abgebildet, sind sie aber leider nicht. Wenn ich dazu komme, mache ich die Bilder.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

michifox
Beiträge: 1096

Re: Walzenverteilung bei Rasant

Beitrag von michifox »

Das wäre super

Vielen Dank

michifox

Antworten

Zurück zu „Sonstige“