Neue Gerätevorstellung: Orion Top Pot (Reichert, 1988)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Neue Gerätevorstellung: Orion Top Pot (Reichert, 1988)

Beitrag von muenzspielfreund »

In der Galerie gibt es eine neue Gerätevorstellung. Und zwar geht es um den Orion Top Pot von Reichert. Zum Datesatz gelangt Ihr, wenn Ihr auf das kleine Vorschaubild oder HIER klickt.

TopPot_000_Vorschau.JPG
[/url]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Neue Gerätevorstellung: Orion Top Pot (Reichert, 1988)

Beitrag von rio »

Sehr interessant!

Wurde vor kurzem in unserer Gegend in der Bucht angeboten:

hier isser...
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neue Gerätevorstellung: Orion Top Pot (Reichert, 1988)

Beitrag von muenzspielfreund »

Den habe ich auch gesehen. Der sieht aber leider schon ziemlich vergammelt aus. Aber wer weiß... Möglicherweise muss er einfach nur einmal ordentlich gereinigt und der Rahmen neu lackiert werden.

Es ist geplant, dass unser Exemplar, welches in der Galerie zu sehen ist und zur "Sammlung SonderSpiel" gehört, im Laufe des Jahres auch einmal den Weg in unsere Ausstellung finden wird, wo es dann von den Besuchern und von uns auch bespielt werden kann. Als Nachbargerät wird dann ein Orion Sunny Gold daneben hängen. Allerdings muss bei beiden Geräten noch der Münzprüfer auf unsere eigenen Token angelernt werden. Da es sich um MS127 handelt, muss da ein Spezialist heran (die MS127 können wir nicht selbst programmieren).

Zum Thema Besuch (an rio): Warst Du eigentlich schon einmal bei uns im SonderSpiel? Wir haben da in den vergangenen vier Jahren mittlerweile so viele Vereinskollegen zu Besuch gehabt, dass ich etwas den Überblick verloren habe, wer schon einmal da war und wer nicht.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Neue Gerätevorstellung: Orion Top Pot (Reichert, 1988)

Beitrag von rio »

Nein, ich war noch nicht bei Euch zu Gast.
Habe mit Bernie auch schon mal darüber gesprochen, dass wenn ich mal in der Gegend bin, ich auf jeden Fall vorbei schaue.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neue Gerätevorstellung: Orion Top Pot (Reichert, 1988)

Beitrag von muenzspielfreund »

Das würde mich freuen!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Neue Gerätevorstellung: Orion Top Pot (Reichert, 1988)

Beitrag von rio »

Wohne eben mal nicht um die Ecke und bin auch sonst am WE mit Familie und so gut ausgelastet. Aber da ich mich auch schon etwa seit 25 Jahren mit den Geräten befasse, würde mich das schon interessieren.
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Neue Gerätevorstellung: Orion Top Pot (Reichert, 1988)

Beitrag von rio »

Da ist er wieder....

klick mich...
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Neue Gerätevorstellung: Orion Top Pot (Reichert, 1988)

Beitrag von muenzspielfreund »

Immerhin geht das Gerät ins Programm. Das ist bei einem 25 Jahre alten Gerät auch nicht mehr selbstverständlich.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Sonstige“