Ein seltsames Spielverhalten beim TOP POT

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Ein seltsames Spielverhalten beim TOP POT

Beitrag von Weisbender »

Habe per Service Menü mal das Maximum von 400 S eingestellt, dann normal abspielen lassen. Bei 386 S kam Orion in der Mitte, bis auf 12 S riskiert, obwohl der Schritt auf 25 S noch angeboten wurde. 12 S angenommen, aber statt auf 398 bzw. 397 aufzuzählen, das laufende wird ja dann erst abgezogen, zählte er runter und zog bis auf 300 S alles ab, also 86 bzw. 85 S weg. Ist doch nicht normal oder?
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ein seltsames Spielverhalten beim TOP POT

Beitrag von muenzspielfreund »

Das kann durchaus ein Verhalten sein, das nur durch die im Servicemenü eingestellten Sonderspiele so abläuft, damit man bei Demonstrations- und Testvorgängen nicht erst vorhandene Sonderspiele löschen muss, um weitere Risikoschritte ausführen zu können.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Sonstige“