Venus 4 Asse Fehlermeldung

Antworten
Real
Beiträge: 2

Venus 4 Asse Fehlermeldung

Beitrag von Real »

Ich habe ein Problem mit meinem Venus 4 Asse Automat.
Nachdem die Batterie gewechselt erfolgreich wurde (LED erloschen), zeigt der Automat abwechselnd "FOU.L0" und "F 1.n0" an.
Was ist zu tun? Was bedeutet die Fehlermeldung?
Zuletzt geändert von Real am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Venus 4 Asse Fehlermeldung

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Das Gerät muss nach einem Batterietausch initialisiert werden:

F in
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Venus 4 Asse Fehlermeldung

Beitrag von weisserwolf »

Das geht mit der weissen Tastatur
oder pin 7,14 und 20 brücken am Anschluss Serviceanzeige/Tastatur (weisse CPU)
von oben Gezählt !!
Pin 20 ist der letzte

unter der Münzeinzeinheit (die Serviceanzeige), dort ist sicher der freie Anschluss für die Tastatur
dann von rechts nach links abzählen ;-)
dann wäre ganz links der 20.

einfacher wäre
wenn du mir deine Anschrift zukommen lässt ...dann schicke ich dir ein ini Stecker für dein gerät
so kannste kein Kurzschluss verursachen :cool:
Zuletzt geändert von weisserwolf am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Real
Beiträge: 2

Re: Venus 4 Asse Fehlermeldung

Beitrag von Real »

vielen Dank! Ich habe mir einen Stecker mit der Brücke der Pins gelötet, aufgesteckt ... und siehe da! Er läuft wieder.
Zuletzt geändert von Real am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Venus 4 Asse Fehlermeldung

Beitrag von weisserwolf »

::318:: Geht doch
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „Sonstige“