Suche Unterlagen Schaltpläne Orion Technik 1986

Antworten
michifox
Beiträge: 1097

Suche Unterlagen Schaltpläne Orion Technik 1986

Beitrag von michifox »

Suche für die Orion Technik von 1986 technische Unterlagen und vielleicht hat jemand sogar Schaltpläne.
Außerdem mal ne dumme Frage, der Orion Samba hat ja 3 2 1 Walzenfenster wie z.b. der Astro von ADP. Als ich das Gerät bekommen habe, stoppte immer immer zuerst die mittlere Walze, dann die rechte und zum Schluss die Linke. Auf der Scheibe steht es anders, denke das jemand die Walzenstecker vertauscht hat. Oder ist es vielleicht anders als bei ADP?

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche Unterlagen Schaltpläne Orion Technik 1986

Beitrag von muenzspielfreund »

Sehr merkwürdig. Welche lässt sich denn dann nachstarten?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

michifox
Beiträge: 1097

Re: Suche Unterlagen Schaltpläne Orion Technik 1986

Beitrag von michifox »

Die mittlere Walze lässt sich nachstarten. Die Gewinne haben aber soweit ich gesehen habe gestimmt. Hab das Gerät jetzt mal komplett zerlegt und bin es dabei wieder zusammenzubasteln. Dann mal weiterschauen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche Unterlagen Schaltpläne Orion Technik 1986

Beitrag von muenzspielfreund »

Sehr merkwürdig.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Sonstige“