Text Size

Playmont Tropic-Sonne

Playmont Tropic-Sonne

Beitragvon GS33 » 11.05.2012, 18:27

Hatte schon jemand einmal dieses Gerät?
Tropic Sonne
Taugt das was? Ist das ein schönes Gerät? Hat schon jemand hier daran gespielt? Oder gab es das Gerät kaum in Deutschland? Ich habe bisher noch nie von diesem Gerät gehört.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 20:17, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774
Benutzeravatar
GS33
 
Beiträge: 12695
Registriert: 17.10.2010, 23:06
Wohnort: Kerpen

Re: Playmont Tropic-Sonne

Beitragvon seku-games » 12.05.2012, 01:29

Ich hatte das Gerät schon - öde und langweilig.

Kaum im deutschen Markt vertreten und sehr schlecht in der Aufstellung.
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 20:17, insgesamt 9-mal geändert.
Gewerblicher Dienstleister in der Automatenbranche.
Niemand ist allwissend, auch der Profi lernt ständig dazu ;-)
seku-games
 
Beiträge: 1224
Registriert: 31.01.2010, 13:12
Wohnort: Speyer

Re: Playmont Tropic-Sonne

Beitragvon Fischer B. » 12.05.2012, 09:33

und heutzutage super -super selten in einem lauffaehigem Zustand! War um 1983 rum soweit ich weis, hing bei mir neben einem Merkur Hawai,- war aber nicht der "Hit"!
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 20:17, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!
Benutzeravatar
Fischer B.
 
Beiträge: 939
Registriert: 10.12.2009, 02:44
Wohnort: Thailand / Chonburi

Re: Playmont Tropic-Sonne

Beitragvon GS33 » 12.05.2012, 10:06

Fischer B. hat geschrieben:und heutzutage super -super selten in einem lauffaehigem Zustand! War um 1983 rum soweit ich weis, hing bei mir neben einem Merkur Hawai,- war aber nicht der "Hit"!

Dass Du dieses Gerät hattest war ja klar. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Du damals auch die Sounds für dieses Gerät entwickelt hast oder wenigstens dem Hersteller einige Tips gegeben hast, mit denen das Spielsystem noch verbessert werden konnte.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 20:17, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774
Benutzeravatar
GS33
 
Beiträge: 12695
Registriert: 17.10.2010, 23:06
Wohnort: Kerpen

Re: Playmont Tropic-Sonne

Beitragvon Fischer B. » 12.05.2012, 14:45

Pech gehabt! Da hab ich nichts entwickelt,- aber ich war sicherlich einer der wenigen Aufsteller der ALLE Automaten die von 1977 - 1990 auf den Markt kamen mind. einmal in der Aufstellung hatte, teilweise gemietet und teilweise auf Probe,- und..........teilweise auch wieder schnell abgestossen! :D :D :D
Ja Probe und Kurzmiete,- das ging schon vor 30 Jahren,- und direkte Kontake zu den Herstellern brachten auch einige Testgeraete mit in die Aufstellung!
Sound's entwickele ich nicht, das macht mein 'Soundmeister" und nur bei Auftrag und nur fuer meine eigenen laufenden und neue Projekte.
Und zu Playmont kam ich erst ab 1992 in Geschaeftskontakt.
Tropic Sonne heute nach 30 Jahren in einem lauffaehigem Zustand zu finden,- so denke ich,- ist fast ausgeschlossen,- hast du einen? + WOW! :hoch
Reicht dir diese Antwort/en?
Zuletzt geändert von Fischer B. am 16.05.2018, 20:17, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!
Benutzeravatar
Fischer B.
 
Beiträge: 939
Registriert: 10.12.2009, 02:44
Wohnort: Thailand / Chonburi

Re: Playmont Tropic-Sonne

Beitragvon kobayashi » 14.05.2012, 09:40

Das Kleeblatt hätte Deine Beteidigung an der Entwicklung aber durchaus vermuten lassen, wobei das original Fortuna-Kleeblatt natürlich hübscher ist.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4326
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu Playmont

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form