Text Size

Multi Excellent wieso ist das so?

Multi Excellent wieso ist das so?

Beitragvon Frankiboy0815 » 08.08.2017, 21:18

Hallo mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen> ( vielleicht ist es auch im Spielprogramm so vorgesehen???)
Wenn man die linke Walze mit einer Venus Stern nachstartet, kommt in 99% der Fälle auf der linken Walze wieder ein Venus Stern...

da macht es ja kaum Sinn überhaupt nachzustarten, wenn so wieso in fast allen Fälle wieder das gleiche Bild> mindestens ein Venus Stern einläuft...?

ggf könnte ich mal ein Video von meiner Beobachtung posten.....
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 919
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Multi Excellent wieso ist das so?

Beitragvon moritz » 08.08.2017, 21:33

Hi-ist bei meinem auch so-das selbe habe ich mr auch schon oft gedacht-wird im Programm so vorgesehen sein.Gruß Moritz
Zuletzt geändert von moritz am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
moritz
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.02.2010, 07:42

Re: Multi Excellent wieso ist das so?

Beitragvon kobayashi » 09.08.2017, 09:27

Frankiboy0815 hat geschrieben: ( vielleicht ist es auch im Spielprogramm so vorgesehen???)


Davon gehe ich aus, eine Gleichverteilung nach Walzenstreifenmathematik ist bei dieser Gerätegeneration eh nicht gegeben.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4274
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Multi Excellent wieso ist das so?

Beitragvon muenzspielfreund » 09.08.2017, 18:49

Hab Ihr schon einmal gezählt, wieviele Positionen der linken Walze mindestens eine und wie viele Positionen keine Sonne zeigen?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, NoDoPo, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, MeSuKo, UrNo, MeBah, MeElDi, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32476
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Multi Excellent wieso ist das so?

Beitragvon Frankiboy0815 » 11.08.2017, 10:41

nee das werde ich mal machen ;-) und dann hier reinstellen. ich denke heute Abend werde ich mal wieder paar Stunden in meinem Zockerhölle verbringen.....
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 919
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Multi Excellent wieso ist das so?

Beitragvon muenzspielfreund » 11.08.2017, 10:46

Wenn es nämlich nur 1 oder 2 Stellungen mit zwei Beträgen (also OHNE Sonne) gibt, dann wäre das eine Erklärung...
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, NoDoPo, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, MeSuKo, UrNo, MeBah, MeElDi, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32476
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu ADP-Gauselmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form