Sonnenduo Profitech 3000 bei Geldeinwurf kein Start

Antworten
Freiflug
Beiträge: 6

Sonnenduo Profitech 3000 bei Geldeinwurf kein Start

Beitrag von Freiflug »

Servusla, ich kenn mich einfach absolut nicht aus, Mein Automat wurde nun initialisiert und hat keine Fehlermeldung mehr. Ich habe nun den Serviceschalter gedrückt um den Test durchlaufen zu lassen. Alles gut. Denke ich :???:
Die Münzröhren sind leer.
Wenn ich nun Münzen einwerfe, werden die gezählt und die Münzen bleiben auch drinne. Normalerweise müsste jetzt das Spiel los gehen, also die Walzen sich drehen, tun sie aber leider, leider nicht. Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe.
Beim test funktionieren sie einwandfrei, auch bei der Spielsimulation, wo man die Walzen einstellen kann, wie man möchte.
Zuletzt geändert von Freiflug am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Sonnenduo Profitech 3000 bei Geldeinwurf kein Start

Beitrag von Wildmops »

Beim Aufmünzen nach Leerspielung bzw Wirteauffüllung kenn ich so ein Verhalten...schon komisch .
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Sonnenduo Profitech 3000 bei Geldeinwurf kein Start

Beitrag von DerKito »

Hallo!

Die Walzen drehen sich also, wenn du das Gerät einschaltest und aus dem Lautsprecher kommt ein "Duut-duut-düt"? Wenn du den Serviceschalter bei offener Tür gedrückt hältst oder ziehst, nachdem er im offenen Zustand gewesen ist: Laufen die Walzen dann auch kurz und das Lichtspiel beginnt dann? Was geschieht, wenn du die Start-Taste drückst?

Liebe Grüße
René
Zuletzt geändert von DerKito am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Sonnenduo Profitech 3000 bei Geldeinwurf kein Start

Beitrag von weisserwolf »

Blinken die Pfeile oben am Einwurf schnell ? also schnelles Flackern ?

wenn ja, dann ist der im Auffüllprogramm, und will erstmal Münzen haben

um das ggf zu umgehen so vorgehen
Gerät öffnen
dann Einschalten, und Einschaltroutie abwarten
danach machst du das Gerät wieder zu
eigentlich sollte der dann Laufen
Zuletzt geändert von weisserwolf am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Freiflug
Beiträge: 6

Re: Sonnenduo Profitech 3000 bei Geldeinwurf kein Start

Beitrag von Freiflug »

""""" Wenn du den Serviceschalter bei offener Tür gedrückt hältst oder ziehst """"

Das ist das Stichwort : Den Serviceschalter !!! ZIEHEN !!!

Danke danke danke, funktioniert !!!!!
Ihr seit MEGAAAAA
::318::
::134::
Zuletzt geändert von Freiflug am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Sonnenduo Profitech 3000 bei Geldeinwurf kein Start

Beitrag von DerKito »

Großartig! Freut mich, dass dein Gerät wieder funktioniert!

Viel Spaß damit!
Zuletzt geändert von DerKito am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Sonnenduo Profitech 3000 bei Geldeinwurf kein Start

Beitrag von Wildmops »

...Schalter gedrückt demnach Röhren auffüllen unter anderem , oder ?
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“