Seite 1 von 1

Mega Zack zeigt während des Spiels plötzlich "07" an

Verfasst: 11.07.2018, 17:34
von FullHouse
Unser Zack piepte nach ca 100 Spielen,zeigte 07 im Display an,Schriftzug"Serie"leuchtete und das Spiel ging weiter.Was kann dass sein?

Re: Mega Zack zeigt während des Spiels plötzlich "07" an

Verfasst: 13.07.2018, 11:04
von kobayashi
Hmm merkwürdige Fehlermeldung für einen ADP mit Datenbank.

Was zeigt er nach Neustart (Stromkabel raus/rein) an ? Immer noch "07" ?

Was macht zu diesem Zeitpunkt die Allgemeine Beleuchtung / Risikoleiten an/aus ?

Was machen die beiden LEDs unter der Datenbank ? aus/an/blinken ?

Re: Mega Zack zeigt während des Spiels plötzlich "07" an

Verfasst: 13.07.2018, 13:35
von Realkojack
"...und das spiel ging weiter."
Ich schließe daraus, dass das nur ganz kurz einmalig auftrat?
Da würde ich mir mal keine großen Sorgen machen. Wenn das nicht nochmal auftritt kann man eh kaum herausfinden, woran das lag (irgendeine kleine Unregelmäßigkeit/Schwergängigkeit, die wohl registriert wurde- meine Meinung).

Re: Mega Zack zeigt während des Spiels plötzlich "07" an

Verfasst: 13.07.2018, 22:38
von FullHouse
Genau,es trat nur kurz einmalig auf.