Suche kleine grüne Ersatz Card Merkur ALOHA !

Antworten
Jackpot238
Beiträge: 175

Suche kleine grüne Ersatz Card Merkur ALOHA !

Beitrag von Jackpot238 »

Hallo,

Suche kleine grüne Zulassungs Karte für Merkur Aloha Tr.3.1 als Austauschkarte ! Falls jemand eine passende Karte für den Aloha hat, bitte sofort zusenden & per PN Preisangebot machen.

Gerät zeigt Card an, Kartenhalter auch gewechselt, Problem bleibt bestehen! Egal ob DB gewechselt/ausgetauscht wurde, es bleibt dabei.

LG Kai
Spielautomaten aller Art :D

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Suche kleine grüne Ersatz Card Merkur ALOHA !

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Der Aloha ist TR4.1 nicht 3.1, ist aber auch egal.

Deine Karte ist vermutlich nicht defekt. Kurz bevor ein neuer Code fällig ist, zeigen diese Geräte beim Start Card im Display, quasi als Warnung, dass ein baldiger Ablauf droht. Einfach ein bisschen warten (30 Sek.?), dann geht das Gerät ins Spiel. Alternativ neuen Code eingeben :)

Jackpot238
Beiträge: 175

Re: Suche kleine grüne Ersatz Card Merkur ALOHA !

Beitrag von Jackpot238 »

Oh Sorry, mit den TRs.

Das Gerät zeigt jetzt immer Card an! So, wie funktioniert die neue Codeingabe denn genau? Hab versucht alle Tasten zu drücken, da kam leider keine Veränderung zur Codeingabe ? Oder geht nur bei geöffneter Tür? Denke das hatte ich auch schon probiert, irgendwie ging das nicht? Gibt es bestimmt wieder nen Handhabungstrick der nicht in den Serviceheften steht?
Spielautomaten aller Art :D

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Suche kleine grüne Ersatz Card Merkur ALOHA !

Beitrag von flippertraeger »

Wenn das Gerät dauerhaft Card anzeigt, einfach mal die Tür aufmachen.
Die ganz linke Stelle der Display sollte blinkt...
mit der leuchtenden linken Risiko Taste die erste Zahl des neuen Codes eingeben.
Mit der leuchtenden Rückgabe Taste zur nächsten Zahl wechseln,
und mit der linke Risiko Taste die nächste Zahl eingeben...
u.s.w. bis alle 8 Zahlen eingegeben sind.
Dann sollte eine positive Tonfolge, bei falscher eine negative, hörbar sein.

Edit sagt, das es so auch in der Betriebsanleitung Geld-Gewinn-Spiel Geräte steht.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Suche kleine grüne Ersatz Card Merkur ALOHA !

Beitrag von weisserwolf »

wenn der "Card" anzeigt ist entweder keine Zl drin, oder ein Kontaktfehler

wenn die Geräte kurz vor dem Ablauf sind, wird 14 Tage vorher Das Ablaufdatum im Display angezeigt , wenn man nicht gerade dran Spielt

da wird nichts mit "Card" deswegen angezeigt , dies kommt nur wenn die Zl nicht sitzt
oder/bzw die Vorabspiele abgespielt sind ohne Zl
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Jackpot238
Beiträge: 175

Re: Suche kleine grüne Ersatz Card Merkur ALOHA !

Beitrag von Jackpot238 »

Ok, Danke! Das mit Codeingabe ist mir bekannt, hörbar wenn Eingabe richtig war. Werd mich nochmals auf genauer Fehersuche begeben,
bin aber ehrlich gesagt mit meinem Technischen Verständniss so langsam an ende angelangt, denke immer so schwer kann das doch nicht sein? Außer das ich jetzt das Gerät zum blinken bekommen habe, mit erneuter Codeingabe war nix zu machen!? Egal welche Tasten/Rückgabe gedrückt wurde, es ging einfach nicht weiter irgenndwann bei längeren Wartezeiten?

Ok, nochmals Kartenhalter tauschen, habe natürlich auch geschaut, sitzt die überhaupt genau usw., auch wieder nur Card im Display! Bestimmt so ein Fehler den man so nicht sieht oder ein echter Kontaktfehler, hm ? Habe jetzt eher den Verdacht, das die Card hin ist, kann doch normal nicht sein, oder doch?
Spielautomaten aller Art :D

Jackpot238
Beiträge: 175

Re: Suche kleine grüne Ersatz Card Merkur ALOHA !

Beitrag von Jackpot238 »

Wie geht es denn jetzt genau weiter, wenn die Spiele vorab gemacht sind, bzw jetzt nur "Card" angezeigt wird, neu Auslesen & Reseten? Das Ablaufdatum hat/hatte er mir nicht angezeigt, zumindest wenn man in der nähe war? Ich weiß, normal beide Risikotasten drücken bei geöffneter Tür, Datum wird angezeigt, geht hier aber nicht?
Spielautomaten aller Art :D

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“