Text Size

Stablampe im Crown Maxi Mumm

Stablampe im Crown Maxi Mumm

Beitragvon deltamike55 » 07.06.2011, 15:21

Hallo,
ich habe gerade in meinem Gerät zwei Glühlämpchen getauscht und gesehen, dass über den Scheiben quer zwei freie Fassungen für eine Stablampe sind. Der Abstand ist 30 cm zwischen den Fassungen.

Wer weiß, welche Lampe hinein gehört?

Gruß, Dieter
deltamike55
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2011, 14:24

Re: Stablampe im Crown Maxi Mumm

Beitragvon frg29 » 07.06.2011, 17:47

Auf meiner Bergmann Röhre steht "OSRAM 8W/20 cool white" :D
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 664
Registriert: 30.01.2010, 21:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal


Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form