Text Size

Finde die Anschlußbuchse net beim Scheinakzeptor:-(+ wie lan

Finde die Anschlußbuchse net beim Scheinakzeptor:-(+ wie lan

Beitragvon Frankiboy0815 » 19.08.2011, 14:43

Hallo finde leider bei meinen Bergmann/ Crown den Anschluss nicht für den Geldscheinakzeptor> leider verstehe ich nicht die Geräteplanzeichnung/ wo da der Anschluss ist>
Crown Star 2


Grüße

Frank


PS: Wie labge hält so eine Spielspeicherbatterie in einer Datenbank?
Kann man diese wechseln, wenn ja wie geht das bzw. wer macht sowas?

Was ist wenn die Batterie der Datenbank kein Saft mehr hat ist das wie bei ADP Speichermodulen die Datenbank verloren?
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 675
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Finde die Anschlußbuchse net beim Scheinakzeptor:-(+ wie

Beitragvon tapier » 19.08.2011, 17:35

Es ist ein 32pin Flachkabel welchem im Münzturm eingesteckt wird
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur
tapier
 
Beiträge: 468
Registriert: 29.01.2010, 16:34


Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form