Probleme mit meinem Crown L.A

Antworten
Fuchsle
Beiträge: 3

Probleme mit meinem Crown L.A

Beitrag von Fuchsle »

Hallo zusammen,
habe mal paar Fragen aber irgendwie finde ich mich bei euch im
Forum net zurecht. Wo finde ich Crown Spielgeräte ab 2000.
Besitze selber einen Crown L.A. der bis 2004 zugelassen war- Nun steht er in meinem Pokerzimmer und macht mir Probleme. Denke ich wurde übers Ohr gehauen.
Die LED´s auf der linken Seite sind nicht alle i.O und alle 10 min spuckt er mir das Geld aus. Muss dazu sagen das ich überhaupt keine Ahnung habe und das Gerät erst seit 2 Tagen besitze. Über mögliche Hilfe danke ich schon mal im Vorraus.

Fuchsle
Zuletzt geändert von Fuchsle am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Probleme mit meinem Crown L.A

Beitrag von Esteka »

Hier sind ein paar Informationen, schau vor allem bei 2.4
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Fuchsle
Beiträge: 3

Re: Probleme mit meinem Crown L.A

Beitrag von Fuchsle »

danke für die schnelle Antwort. Schaue es mir mal jetzt an Danke
Zuletzt geändert von Fuchsle am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Fuchsle
Beiträge: 3

Re: Probleme mit meinem Crown L.A

Beitrag von Fuchsle »

Das ist aber kurz gehalten. Ich finde es ebenfalls nervig und wie kann ich
ihn normal nutzen. Ich verwende das Gerät nur zu privaten Zwecken aus Spaß und Freude. Kann mir einer was zu den LED´s auf der linke Seite zur Fehlerbehebung sagen?

MfG
Fuchsle

Antworten

Zurück zu „Bergmann“