Text Size

Probleme mit meinem Crown L.A

Probleme mit meinem Crown L.A

Beitragvon Fuchsle » 10.05.2012, 20:05

Hallo zusammen,
habe mal paar Fragen aber irgendwie finde ich mich bei euch im
Forum net zurecht. Wo finde ich Crown Spielgeräte ab 2000.
Besitze selber einen Crown L.A. der bis 2004 zugelassen war- Nun steht er in meinem Pokerzimmer und macht mir Probleme. Denke ich wurde übers Ohr gehauen.
Die LED´s auf der linken Seite sind nicht alle i.O und alle 10 min spuckt er mir das Geld aus. Muss dazu sagen das ich überhaupt keine Ahnung habe und das Gerät erst seit 2 Tagen besitze. Über mögliche Hilfe danke ich schon mal im Vorraus.

Fuchsle
Fuchsle
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2012, 19:54

Re: Probleme mit meinem Crown L.A

Beitragvon Esteka » 10.05.2012, 20:14

Hier sind ein paar Informationen, schau vor allem bei 2.4
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 23583
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Probleme mit meinem Crown L.A

Beitragvon Fuchsle » 10.05.2012, 20:16

danke für die schnelle Antwort. Schaue es mir mal jetzt an Danke
Fuchsle
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2012, 19:54

Re: Probleme mit meinem Crown L.A

Beitragvon Fuchsle » 10.05.2012, 20:20

Das ist aber kurz gehalten. Ich finde es ebenfalls nervig und wie kann ich
ihn normal nutzen. Ich verwende das Gerät nur zu privaten Zwecken aus Spaß und Freude. Kann mir einer was zu den LED´s auf der linke Seite zur Fehlerbehebung sagen?

MfG
Fuchsle
Fuchsle
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2012, 19:54


Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form