LA piept und gibt Fehlermeldung

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

LA piept und gibt Fehlermeldung

Beitrag von Frankiboy0815 »

Bergmann/ Crown LA piept wie verrückt und gibt Fehlermeldung rausHallo ich hoffe jemand kann mir von Euch weiter helfen bzw kann mir sagen was ich tun muss um mein lieb geworden Crown LA wieder hin zubekommen.

Wärend des Betriebs ging dann auf einmal der Alarm los ohne Vorwahnung :homer:

Anbei paar BIlder

Hab zwar ne Anleitung, aber irgendwie weiß ich leider nicht welches Bauteil defekt/ bzw gestört ist


Die Kiste lief bis dato supi und nun dieser Lärm/ Fehlermeldung

Fehler: 1121
1302
1204
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: LA piept und gibt Fehlermeldung

Beitrag von katzel »

Da sich deine Fehler auf die Steuereinheit, Münzprüfer Daten, und Schrittmotoren verteilen, könnte es mit Glück ein Kabelproblem sein.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Bergmann“