Text Size

LA piept und gibt Fehlermeldung

LA piept und gibt Fehlermeldung

Beitragvon Frankiboy0815 » 04.08.2014, 20:55

Bergmann/ Crown LA piept wie verrückt und gibt Fehlermeldung rausHallo ich hoffe jemand kann mir von Euch weiter helfen bzw kann mir sagen was ich tun muss um mein lieb geworden Crown LA wieder hin zubekommen.

Wärend des Betriebs ging dann auf einmal der Alarm los ohne Vorwahnung :homer:

Anbei paar BIlder

Hab zwar ne Anleitung, aber irgendwie weiß ich leider nicht welches Bauteil defekt/ bzw gestört ist


Die Kiste lief bis dato supi und nun dieser Lärm/ Fehlermeldung

Fehler: 1121
1302
1204
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 675
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: LA piept und gibt Fehlermeldung

Beitragvon katzel » 04.08.2014, 21:09

Da sich deine Fehler auf die Steuereinheit, Münzprüfer Daten, und Schrittmotoren verteilen, könnte es mit Glück ein Kabelproblem sein.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 9030
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen


Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form