Text Size

Jubi 100

Jubi 100

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 22.09.2014, 03:15

Hallo,

da ich bisher mit Bergmann/Crown- Automaten keine Erfahrung habe, ich aber o.a. Gerät günstig bekommen kann, habe ich folgende Frage:

Ich habe gelesen, daß Bergmann-Mühlen, deren Zulassung abgelaufen ist, nach 9 Minuten zu "piepsen" anfangen und das auf dem Münzspeicher vorhandene Guthaben auszahlen und danach eine 3-minütige Zwangspause einlegen. Danach geht das ganze wieder von vorne los.
Ist dies bei diesem Aparillo auch der Fall und wenn ja, was kann dagegen unternommen werden, ausser sich keinen Bergmann/Crown-Automaten zuzulegen??

Danke für Eure Mithilfe.

Manfred
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1135
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen

Re: Jubi 100

Beitragvon muenzspielfreund » 22.09.2014, 07:10

Der Jubi 100 war 2006 das erste Bergmann-Gerät nach der damals neuen Spielverordnung und hat diesen unschönen Modus glücklicherweise nicht mehr.
Akt. Aufstellung: LpJaSu, RtamT7, ElDi, MeGrH, MegMac, DiRoy, VeMu, NoDoPo, MeQu, MegAs, MeBing, MeVen, UrNo, RuKo, GoSe, TrToSp(rt), RtamSuJ(gn), DJP, MeJoJa, MePro, RtomGo100, RttrKro, RtomGch, BllsWrf, MeMuSuMuIII, Haw, MeCapr, KrGar, Her30, ExqR, ExqG, HelPhar, MeLid, MeRio, DiOl, CrJuSu, NoTrph, VeSuMuI, Thrll, TrProf, Mgc7, MegTrio, NoTrpf, VenMas, MegFiFi, JuMu, VeMuSt, VeVuPl, MegBDK
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 28686
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Jubi 100

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 22.09.2014, 13:07

Danke für die prompte Antwort.

Manfred
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1135
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen


Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form