Seite 1 von 1

Jubi 100

Verfasst: 22.09.2014, 04:15
von Gelöscht161
Hallo,

da ich bisher mit Bergmann/Crown- Automaten keine Erfahrung habe, ich aber o.a. Gerät günstig bekommen kann, habe ich folgende Frage:

Ich habe gelesen, daß Bergmann-Mühlen, deren Zulassung abgelaufen ist, nach 9 Minuten zu "piepsen" anfangen und das auf dem Münzspeicher vorhandene Guthaben auszahlen und danach eine 3-minütige Zwangspause einlegen. Danach geht das ganze wieder von vorne los.
Ist dies bei diesem Aparillo auch der Fall und wenn ja, was kann dagegen unternommen werden, ausser sich keinen Bergmann/Crown-Automaten zuzulegen??

Danke für Eure Mithilfe.

Manfred

Re: Jubi 100

Verfasst: 22.09.2014, 08:10
von muenzspielfreund
Der Jubi 100 war 2006 das erste Bergmann-Gerät nach der damals neuen Spielverordnung und hat diesen unschönen Modus glücklicherweise nicht mehr.

Re: Jubi 100

Verfasst: 22.09.2014, 14:07
von Gelöscht161
Danke für die prompte Antwort.

Manfred