Text Size

Akzeptor-Einbau Bergmann

Akzeptor-Einbau Bergmann

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 10.10.2014, 13:19

Ich habe mir für meinen "Jubi100" einen Geldscheinakzeptor komplett mit Haltevorrichtung und Kabel zugelegt, welchen ich in den nächsten Tagen einbauen will.
In diesem Zusammenhang habe ich in dem mir vorleigenden "Service-Handbuch Crown Geldspielgeräte" gelesen, bzw. auch in der Baugruppenübersicht gesehen, daß eine
"Platine SL-Beleuchtung" (Scheinleser-Beleuchtung; Option)zur Anzeige der akzeptierbaren Notenwerte des optionalen Banknotenlesers eingebaut werden kann.
Da ich sicher nicht zu unrecht befürchte, daß es im Gegensatz zu den Akzeptoren in den Automaten von NSM, Bally-Wulff oder adp um den Geldscheinschlitz herum bei der Crown-Mühle dunkel bleiben wird, wollte ich dieses Teil ebenfalls noch mit einsetzen.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch zufällig eine solche Platine (übrig) und könnte sie mir verkaufen??
Danke im vorraus und schönes WE
Grüsse aus Aachen
Manfred
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1135
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen

Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form