Seite 1 von 1

Akzeptor-Einbau Bergmann

Verfasst: 10.10.2014, 14:19
von Gelöscht161
Ich habe mir für meinen "Jubi100" einen Geldscheinakzeptor komplett mit Haltevorrichtung und Kabel zugelegt, welchen ich in den nächsten Tagen einbauen will.
In diesem Zusammenhang habe ich in dem mir vorleigenden "Service-Handbuch Crown Geldspielgeräte" gelesen, bzw. auch in der Baugruppenübersicht gesehen, daß eine
"Platine SL-Beleuchtung" (Scheinleser-Beleuchtung; Option)zur Anzeige der akzeptierbaren Notenwerte des optionalen Banknotenlesers eingebaut werden kann.
Da ich sicher nicht zu unrecht befürchte, daß es im Gegensatz zu den Akzeptoren in den Automaten von NSM, Bally-Wulff oder adp um den Geldscheinschlitz herum bei der Crown-Mühle dunkel bleiben wird, wollte ich dieses Teil ebenfalls noch mit einsetzen.
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch zufällig eine solche Platine (übrig) und könnte sie mir verkaufen??
Danke im vorraus und schönes WE
Grüsse aus Aachen
Manfred