Text Size

Crown Star II läuft nicht mehr an, nach Timekeeper wechsel

Crown Star II läuft nicht mehr an, nach Timekeeper wechsel

Beitragvon Frankiboy0815 » 15.09.2017, 15:36

Folgender Sachverhalt:

Mein Spielmodul> wurde fachgerecht von einem User aus einem anderen Forum gefräst und eine neue Batterie dran gelötet zudem wurde der Timekeeper kopiert. An sich Routine.. ::105::

Hab heute mal wieder die Zeit gehabt und konnte in meiner Spielhölle etwas zeit verbringen. nur leider muss ich feststellen, dass nach de Einsetzen des Spielmoduls ( Spannungslos) das Gerät folgenden Fehlermeldung anzeigt bat danach piepte das Gerät und Resetet von Vorne.

Stecker raus Spielmodul noch raus und das gleiche nochmal.

Gerät fährt hoch macht den Selbsttest... zeigt das der Scheinaktzeptor defekt ist> mir bekannt< was man mit Start quittieren muss.
Wenn ich dann die Tür des Automaten schließe geht das Gerät leider nichtin Spielbereitschaft, sondern piept und fährt wieder hoch> dreht die Scheiben und es wiederholt sich.
Da der Timekeeper wurde neu gemacht deswegen musste ich :

Konnte über die Gerätinterne Tastatur, alle Serviceprogramme freischaltet und die Interne Uhr stellen.

Würde mein Gerät wieder heile haben, vielleicht weiß jemand raten ?
Weil Strom bekommt das Gerät und die Batterien scheint auch zu funktionieren.

Wen ich jetzt die Batterie wechsel, ist dann das Spielmodul / Timekeeper gelöscht...?

Hier noch zwei kleine Videos.... dazu

https://www.youtube.com/watch?v=1SUBUGkFdoc

https://www.youtube.com/watch?v=RwIJ5ODRl_E

ich hoffe jemand kann helfen....
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 919
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form