Text Size

Kicker von Löwe Datumrichtigstellung (E61)

Kicker von Löwe Datumrichtigstellung (E61)

Beitragvon NewTime » 14.11.2017, 12:34

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier, quasi Frischfleisch :D . In den verschiedenen Berichten habe ich von
der Anleitung gelesen, die es mir ermöglicht, die Fehlermeldung E61 meines geliebten
Kicker's richtig zu stellen. Das Gerät dazu, wo finde ich das :oops:

Muss ich ein Gerät kaufen oder kann ich dieses auch für der Zweck der Datumseingabe ausleihen?
Bei Kaufzwang - welches Gerät?
Ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Hilfe ::318::
NewTime

Re: Kicker von Löwe Datumrichtigstellung (E61)

Beitragvon katzel » 14.11.2017, 13:17

Ja, wenn du noch sagst wo du wohnst, dann kann evtl. jemand helfen ohne dass du eine Servicetastatur kaufen musst.
Dann wie hier beschrieben vorgehen: Hier!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
katzel

Beitragvon Lucky » 14.11.2017, 16:45

Vermutlich ist die Batterie im Timekeeper auf dem Spielmodul leer. Falls nicht bereits passiert, sollte diese zuerst ersetzt werden.
Gruß
Lucky
Lucky

Beitragvon DerKito » 14.11.2017, 18:17

Huhu!

Die Batterie sitzt innerhalb des Gehäuses des Timekeepers. Entsprechend kann man die Spannung von außen nicht messen. Wie katzel und Lucky schon geschrieben haben gilt es, mit einer NSM-Servicetastatur die Uhrzeit wieder richtig einzustellen. Das kann man auch mit einem EEPROMmer machen.

Wenn dir die Fräs- und Lötarbeiten nicht so sehr liegen, dann biete ich dir gerne meine Hilfe an - eine NSM-Servicetastatur kann ich dir gegen Pfand und Versandkosten ebenfalls leihweise schicken. =)

Wenn du magst, dann kannst du dich per PN bei mir melden.

Viel Erfolg ansonsten bei der Reparatur, wenn du es selbst machen möchtest! =)

Bis bald
Rene
Meine Sammlung:
Wulff: Rtmt Trianon, Rtmt Astor, Rtmt Regent 100, Rtmt King (Schlachtgerät), Rtmt Manhattan
NSM (Löwen): Rtmnt Goldene 7, Rtmnt Kleeblatt, mint, Trmnt Chance, Trmnt Super, Rtmnt Spectrum, Trmnt Majesto, Trmnt Volantis, Trmnt Matrixx
adp: Multi Multi, Turbo Sunny, Vulkan, Karo As, Kniffel, Disc 3000
Bally Wulff: Bally's 493, Roadstar 400,
Hellomat: Bingo Royal
DerKito

Zurück zu NSM/Löwen