Panther Big Action 3000 E Fehler CodE

Antworten
UweB
Beiträge: 5

Panther Big Action 3000 E Fehler CodE

Beitrag von UweB »

Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet und weiß nicht einmal ob ich hier richtig bin.
Ich habe seit einem Jahr in meinen Partykeller ein Panther Big Action 3000E. Bis letzte Woche funktionierte auch immer das Rückstellen mit meinen E60-General Rücksteller. Leider funktioniert jetzt nichts mehr. Der Rücksteller blingt nur noch und in der Münzanzeige steht weiter CodE. Soll ich mir einen neuen Rücksteller besorgen oder liegt es möglicher weise an etwas anderes. Würde mich über Infos freuen. DANKE Uwe
Zuletzt geändert von UweB am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Panther Big Action 3000 E Fehler CodE

Beitrag von wg-automaten »

Uwe das Modul an Mich. Ich bearbeite das Modul wieder so das es normal läuft. Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

UweB
Beiträge: 5

Re: Panther Big Action 3000 E Fehler CodE

Beitrag von UweB »

Hallo Waldi,
danke für das Angebot!Ich komme gerne darauf zurück.
Es wäre schön wenn ich eventuell ein paar Infos bekommen würde was mit dem Gerät los ist und/oder was ich selber machen könnte. Denn es kommt bestimmt der Zeitpunkt wo ich wieder Hilfe benötige.
Wie ich gelesen habe kann man mit einer Service-Tastatur und einen Freischaltcode den Geldspielautomat wieder fit machen. Uwe
Zuletzt geändert von UweB am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

UweB
Beiträge: 5

Es geht leider nichts mehr

Beitrag von UweB »

Es geht leider nichts mehr
So jetzt lief mein Panther Big Action 3000E fast zwei Jahre störungsfrei.

Heute morgen wollte ich mal wieder ein paar Euros in den Automaten stecken aber leider geht nichts (fast) mehr!
Wenn der Automat Strom bekommt, ertönt nur einmal laut ein schriller Ton aus den Lautsprecher und das war es.

Wenn ich die NSM ST 25 Servicetastatur anschließe passiert auch nicht auf der Tastatur zeigt er auch nichts an und eingeben kann ich auch nichts.

Was könnte es sein????

Gruß Uwe
Zuletzt geändert von UweB am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

UweB
Beiträge: 5

Re: Panther Big Action 3000 E Fehler CodE

Beitrag von UweB »

Schade.....kann mir keiner vielleicht nur einen Tip geben was ich versuchen und/oder was man machen könnte!!??
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von UweB am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Panther Big Action 3000 E Fehler CodE

Beitrag von muenzspielfreund »

Waldi hat Dir weiter oben doch Hilfe angeboten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

UweB
Beiträge: 5

Re: Panther Big Action 3000 E Fehler CodE

Beitrag von UweB »

Das Angebot von Waldi ist ca. 18 Monate (von 2013) her.
Das Gerät lief ja jetzt 1,5 Jahre ohne Störungen. Es ist ja jetzt eine ganz andere Störung als im Dez. 2013.
Wenn es natürlich am Modul liegen soll, werde ich mich gerne mit Waldi in verbindung setzen.

Gruß Uwe
Zuletzt geändert von UweB am 16.05.2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Panther Big Action 3000 E Fehler CodE

Beitrag von Realkojack »

Hi, vielleicht nur ein Münzklemmer? Der schrille on beim Einschalten kommt mir komisch vor.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“