Triomint Xeno

Antworten
Mivima
Beiträge: 13

Triomint Xeno

Beitrag von Mivima »

Habe bei Ebay zum Hammerpreis von 63 Euro einen Löwen Triomint Xeno ersteigert! Von 2009 ! Top Zustand und ist noch ein Jahr gewerblich zu nutzen . Brauche ihn aber für meinen Partykeller. Aufgebaut und ausprobiert ... läüft Einwandfrei !!! Weiß jemand worauf man achten muß , wegen Baterie oder Datenbank ... Rücksteller E 60 habe ich . Gibt es sonst noch was zu beachten , damit ich lange Freude am Automaten habe ? :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Mivima am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Triomint Xeno

Beitrag von katzel »

Du brauchst und kannst auf nichts achten. Nutze ihn wie ein Geldspielgerät und du hast optimal gehandelt.
Sobald gebastelt, gefummelt und manipuliert wird, werden sie empfindlich.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Triomint Xeno

Beitrag von adrian »

riiiistisch Katzel :D

never chanche a running system ::134:: ::134::

leider habe ich in meiner Sammlervergangenheit da auch schon mal mein Lehrgeld bezahlt

Gruß aus München

Adrian

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“