NSM Majesto bleibt dunkel,aber spielt

Antworten
Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

NSM Majesto bleibt dunkel,aber spielt

Beitrag von Stratego »

Oh man,bei mir nehmen die Schicksale zum Jahresende kein Ende.Jetzt und hier mein Majesto.Er läuft ganz normal,aber die Displays und die gesamte Beleuchtung ausser der Schrift Majeto funktionieren nicht.Zuvor hatten die Displays und die Beleuchtung geflackert.Bis dann nix mehr ging.Der arme stand Monate lang in einem eiskaltem Keller?Sollte ich es mit einer neuen Versorgungseinheit versuchen?
Zuletzt geändert von Stratego am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Re: NSM Majesto bleibt dunkel,aber spielt

Beitrag von Stratego »

hat sich erledigt.Ein Steckeranschluss auf der I/O Platine musste nachgelötet werden.
Zuletzt geändert von Stratego am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: NSM Majesto bleibt dunkel,aber spielt

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann sei froh. Bei mir geht in letzter Zeit auch so einiges schief, was die Geldspielgeräte angeht. In der Nacht vor der Goldserie-Weihnachtsfeier habe ich auch noch bis um 00:30 Uhr gekämpft, einen Platz, an welchem ein defektes Gerät hing, mit einem geeigneten Ersatz zu bestücken...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“