Rotamint Gold (BJ 1999) ist tot

Antworten
Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Rotamint Gold (BJ 1999) ist tot

Beitrag von orrybeach »

Mein Rotamint Gold geht nicht mehr. Startet mit Fehler E61 oder E88, manchmal mit Code

Ich denke die Batterie ist leer. Geht der Wechsel wie bei E95-Technik (Baustein auffräsen, usw.)?????
mit E95-Technik hab ich das schon öfters gemacht
Baustein M48T18-150 mitten im Spielmodul

Ich habe leider keine Zulassungsurkunde - Gibt's hier eine Lösung????????????

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von orrybeach am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

Benutzeravatar
silverline
Beiträge: 748

Re: Rotamint Gold (BJ 1999) ist tot

Beitrag von silverline »

TK kannste auch bei ST25 auffräsen ... ist allerdings etwas umständlicher / beengter als bei 95E. Ich wechsle daher immer den kompletten Timekeeper (plus IC-Sockel).

Fürs Scharfschalten kannste die Zulassungsdaten eines jeden ST25-Löwen nach alter SpVO nehmen (z. B. Booster). Kann ich dir ggfs. zukommen lassen wenn ich demnächst wieder Zugriff auf meine Geräte habe (siehe Signatur).
Zuletzt geändert von silverline am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mein "GIGA" Casino:

Löwen Unimint / Triomint > Jamaica, Avanti, Shanghai, High Level

Löwen Rotamint > Cash Time, Turbo No. 1 Classic, M7 Young Line, Mc Win

Bally Wulff > Sky, Sunfair XL, Fire Game, Gina, Eleven

Bergmann (Crown) > Action Cobra

Multigambler > Endlich da ... Quality made in Austria

Benutzeravatar
orrybeach
Beiträge: 266

Re: Rotamint Gold (BJ 1999) ist tot

Beitrag von orrybeach »

hat jemand Zulassungsdaten???
NSM/Löwen Sammler :D
Achtung: derzeit weg Folgen eines Schlaganfall stark eingeschränkt!!!!

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“