Arena zeigt E88

Antworten
3GroschenMann
Beiträge: 1997

Arena zeigt E88

Beitrag von 3GroschenMann »

Mein Neuzugang Unimint Arena mit €uromodul zeigt E88.
Da scheint mir der TK leer. Kann ich den selbst fräsen/wechseln oder muß da noch ein Image aufgespielt werden? Habe ich irgendwo mal gelesen oder bringe ich das nun durcheinander. Bin mit den Raubtieren nicht so bewandert...
(Wenn bei meinen Sonnenkisten Finsternis ist, reicht ja Batterie tauschen und nach Init geht die Sonne wieder auf :lol: )
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Arena zeigt E88

Beitrag von 3GroschenMann »

Der Aparillo arbeitet wieder...
uni 002.jpg
uni 001.jpg
Nur leider nicht fehlerfrei. Die Lampen blinken für 4S und 50 PF in schnellem Takt nach ein paar Spielen (in Bild 1 an, in Bild 2 aus), welches auch im Standby nicht wieder ausgeht. Beim Risikospiel zusätzlich die Lampen für den Bonus 40S -> 40SS und Start bei 10S abwechselnd. 90Pf, 1,80DM, 3,60DM und 6S sowie 12S leuchten heller während des Spiels.

Ich habe den Fehlerspeicher gelöscht, neue Fehler sind nicht aufgelaufen. Zumindest die 4S + 50Pf Blinkerei ist nervig beim Risikospiel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Arena zeigt E88

Beitrag von 3GroschenMann »

Fehler behoben, das Image war fehlerhaft. Nach Aufspielen eines fehlerfreien Images läuft alles einwandfrei.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Arena zeigt E88

Beitrag von katzel »

Cool, da hätte man ja lange suchen können.
Wie bist du drauf gekommen?
Das Gerät gibt es auch selten mit Euro Scheibe.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Arena zeigt E88

Beitrag von 3GroschenMann »

War ein Tip aus dem Nachbarforum, nochmals das/ein Image aufzuspielen. Und hat funktioniert.

Wie du den Bildern oben entnehmen kannst, hat der leider weder Scheibe noch Umlaufkörper auf €. Lediglich das Spielmodul + Münzeinheit sind von 2002, also €uroumrüstung vom Aufsteller.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Arena zeigt E88

Beitrag von katzel »

Hier in der Euro Ausführung:
Arena 002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Arena zeigt E88

Beitrag von 3GroschenMann »

Ist das deiner?
*kratz* die rechte Risikotaste sieht aber stark nach ADP aus... ::178::

Ich bin überrascht von der Spielfreudigkeit. Ein tolles Gerät mit viel Unterhaltungswert. Nur der Sound...
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Arena zeigt E88

Beitrag von katzel »

Hatte ich mal besessen, vor 5-6 Jahren.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Arena zeigt E88

Beitrag von muenzspielfreund »

3GroschenMann hat geschrieben:Nur der Sound...
Gerade das mag ich diesem Gerät. Diese Tage tollen spanischen Melodien und die irgendwie verkehrt herum gespielte adp-Ausspielmelodie. Finde ich klasse!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Arena zeigt E88

Beitrag von 3GroschenMann »

muenzspielfreund hat geschrieben:
3GroschenMann hat geschrieben:Nur der Sound...
Gerade das mag ich diesem Gerät. Diese Tage tollen spanischen Melodien und die irgendwie verkehrt herum gespielte adp-Ausspielmelodie. Finde ich klasse!
Jetzt weiss ich, was mich stört... :idea:

Nein, so ist´s eigentlich in Ordnung, mal anders halt. Am meisten geht mir das Geklingel auf die Nuß, welches bei 2,40 DM links oder rechts ertönt -> Jackpotzähler. Das kommt gefühlt ja 3-4 mal pro Zwickel Einsatz. Viel Lärm um Nichts.
Vorhin gab es erstmal 50Ss, der Bonus war an. OLÉ
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Arena zeigt E88

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich finde auch den 4 DM- bzw. 2 EUR-Aufzähltusch sehr schön.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“