Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Beitrag von Theseus »

Hallo Leute,
nachdem ich den einen Automaten abgeholt hatte, (läuft gut siehe gesonderten Themem-Thread) hat der VK noch einen rumstehen aber da erschien immer die Fehlermeldung E88. Nachdem ich den Röhrenspeicher untersucht hatte, fand ich eine verklemmte Münze. (1 Euro) Habe ich herausgenommen. Jetzt erschien da E65 im Display. Alles gedrückt , ausprobiert, nicht wegzubekommen. Ist was verdreckt oder was ist das für eine Fehlermeldung? :?: :?: :?: ::105:: Es ist dieser hier
Zuletzt geändert von Theseus am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Beitrag von katzel »

E65 deutet auf einen Kurzschluss in der Lampenmatrix hin.
Das Thema passt übrigens nicht in "suche Unterhalter/Flipper, hier geht es verloren.
Ich verschiebe das mal für dich.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Beitrag von Theseus »

Kurzschluss in der Lampenmatrix aha. Na da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. :D Gehe mal davon aus, dass das Problem entweder schnell oder schwierig behoben werden kann. Ob da meinerseits ein Messgerät und ein Lötkolben ausreichend ist, ist zu bezweifeln. Und mit Kontaktspray komme ich da wohl nicht so ganz weiter befürchte ich. Soll ihn ein Liebhaber nehmen, der den Fehler auch in Handumdrehen beheben kann. I'am out! Ich passe. ::178::
Zuletzt geändert von Theseus am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Beitrag von 3GroschenMann »

E88 bedeutet Batterie im TK leer.
Fräsen oder austauschen, danach mit der Servicetastatur Datum und Uhrzeit (Fehler E61) wieder einstellen und ein funktionierendes Image auf den TK zurückspielen. Habe ich gerade durch die Prozedur bei meinem Unimint Arena.

E65 tippe ich auf eine Glühlampe, wo wegen eines verkehrten Wertes die Haltedrähte zusammengeschmolzen sind. Oder Lampentreiber.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Beitrag von Theseus »

Wäre der Automat nicht etwas für dich Katzl? Ist doch auch ein Panther drauf. Apropos Lämpchen wo bekomme ich bloss 6V 2W her. Habehier 2x ne 12V 5W genommen die leuchten im Automat aber etwas schwächer. Kann ich dadurch auch einen Kurzschluss bekommen oder kann ich das so erstmal lassen? ::105::
Zuletzt geändert von Theseus am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Beitrag von muenzspielfreund »

Nimm sie raus! Nur korrekte Birnchen einsetzen. Einen Link zum Bezug von korrekten Birnchen hat Dir Ralf schon im Dice-Master-Thread mitgeteilt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Beitrag von katzel »

Theseus hat geschrieben:Wäre der Automat nicht etwas für dich Katzl? Ist doch auch ein Panther drauf. ::105::
Nein, leider nicht.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Beitrag von Theseus »

Ok. Habe ich gemacht. Die falschen Lämpchen wieder raus. Owohl waren ja nur zwei. Ähmm , aber von einem mastertread habe ich nix gefunden wegen den Glassockellämpchen. Sorry bin bisschen "nicht so aufgeweckt" wie ihr. :(
Zuletzt geändert von Theseus am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Beitrag von katzel »

Du musst auch nur aufmerksam lesen, dann klappt das schon.
Klick!
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Geldspielautomat CITY TOWER PANTER

Beitrag von Theseus »

alles klar habs gesehen. Thank you
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“