Soundproblem NSM Giga Pasch

Antworten
Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Soundproblem NSM Giga Pasch

Beitrag von Stratego »

Habe bei meinem Neuzugang dem Giga Pasch ein Soundproblem.Es tauch nur während des Risikospiels auf.Ansonsten sind alle Sounds normal.Beim Risiko,kommt nur ein knartzen/knacken,wie auch immer.Ist halt schwer in Worte zu fassen :D Die folgenden Eproms habe ich schon ausgetauscht:Auf dem Spielmodul das obere und das untere.Und das Eprom hinter dem Spielmodul,also auf der Steuereinheit selbst.Auch habe ich schon zwei andere Steuereinheiten
ins Gerät verpflanzt.Alles leider ohne Erfolg.Hat noch jemand eine Idee,was es noch sein könnte? Bin leider mit meinem Latein am Ende.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“